Kid Creole Tisch reservieren im Restaurant Kid Creole in Berlin Amerikanisch
4.7 841 5
Bölschestraße 10 Berlin Berlin 12587
030 65076680

Amerikanische Restaurants in Berlin

Kid Creole in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kid Creole:

Kid Creole
Bölschestraße 10
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kid Creole

Telefon: 030 65076680
Webseite: http://www.kidcreole.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kid Creole:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kid Creole:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kid Creole:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Küche hat uns schon sehr überrascht. Mal was ganz anderes als China, Italien oder Griechenland bzw. was wir in Deutschland aus diesen Ländern meinen zu essen. Die Mischung im Kid Creole machts. Alles sehr lecker, sehr zuvorkommende Bedienung und ausdrücklich zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Empfang an der Tür bis zum Essen sehr gut. Selbst im Stressigen Weihnachtsgeschäft nahm sich die Bedienung Zeit die Gerichte und Küche zu erklären. Das einzige was ich hier bemängeln würde ist das das Restaurant nicht Barrierefrei ist, die WC befinden sich im Obergeschoss.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahnsinnig tolles Geschmackserlebnis - Wir waren spontan in der Nähe und Google lockte uns mit den Rezensionen zum Restaurant. Wir hatten Glück, dass wir gleich einen Platz bekommen haben. Der Gastraum ist liebevoll eingerichtet. Unglaublich liebes und aufmerksames Personal. Das Essen war der Hammer. Im Vorfeld wurden wir informiert, dass das frisch zubereitete Essen länger dauern kann, aber wir enpfanden es nicht als außergewöhnlich lang. Als Vorspeise die Cocossuppe und als Hauptgang die Fischplatte für zwei sind auf jeden Fall zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmal eine super freundliche Bedienung, die uns noch einen begehrten Platz für 4 Personen draußen organisierte (wie vorbestellt). Auch zu dem Essen als solches wurde viel erklärt während der Bestellung. Allen ausser mir hat es sehr gut geschmeckt, waren sogar begeistert, nur ich hatte beim Hauptgericht leider mit dem Fish Gumbo Pech, denn Teile des Fischs schmeckten modrig und Okras konnte man weder sehen noch schmecken. Da ich großen Appetit hatte habe ich es dennoch gegessen, es aber der Bedienung gesagt. Dennoch, wir werden vermutlich wieder kommen, die Speisekarte ist lang und vielleicht gibt es dann doch noch den fünften Stern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant, gemütlich und stilvoll. Super nettes Personal. Das Essen war ein Traum...wir waren mit 8 Personen da und jeder hat etwas anderes gegessen...alles war super lecker und man schmeckt die frischen Zutaten sofort. Wir kommen wieder!!!!

Anfahrt zu Kid Creole:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin