Kuzo Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kuzo Restaurant in Berlin Amerikanisch
4.6 302 5
Prenzlauer Allee 48 Berlin Berlin 10405
030 92146811

Amerikanische Restaurants in Berlin

Kuzo Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kuzo Restaurant:

Kuzo Restaurant
Prenzlauer Allee 48
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kuzo Restaurant

Telefon: 030 92146811

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kuzo Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kuzo Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kuzo Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant ???? super leckere Gerichte, toller Service und nettes Ambiente. Ich komme immer wieder gerne vorbei und kann es zu 100% empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Top Adresse für gelungenes Essen. Frischer und abwechslungsreicher geht's nicht mehr. Egal ob Sushi, Bowls, Hauptgerichte oder die genialen Vorspeisen. Ambiente und Preisbereich sind unfassbar ansprechend und wertig. Komme immer gerne wieder. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi und Miso Suppe. Ab 20 Euro ist leider erst Kartenzahlung. Ich durfte trotzdem zahlen. Ich war knapp unter 20 Euro. Das Personal dort ist wirklich sehr freundlich. Klare Empfehlung. Preislich voll in Ordnung. Ein Menü mit Miso Suppe und dazu noch Tee für knapp unter 20 Euro.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den einen Stern gibt's abgezogen wegen der etwas grantigen Kellnerin. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber dem Kunden sollte man das nicht zu spüren geben. Ansonsten kann ich wirklich ALLES hier sehr empfehlen. Die Speisen die wir bestellt haben waren durchweg sehr schmackhaft und wunderschön angerichtet. Von den hausgemachten Limonaden war einer besser als der andere. Die Einrichtung und das Ambiente ist selbst für die sehr kultivierte und stylische Prenzlberger Ecke herausragend. Selbst die kleinen Designhocker waren weniger unbequem, als sie zuvor den Anschein machten. Cooler Laden. Komme gerne wieder. Nächstes mal wird eure bunte Auswahl an Sushi probiert. Und dann gibt's bestimmt auch den 5. Stern für den Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in PBerg. Hatten die Sea Dweller Bowl (Foto), veganes Sushi und ein veganes Hauptgericht. Sehr lecker und schon fast künstlerisch angerichtet. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend, haben uns direkt wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Kuzo Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin