Burgerzimmer IV Berlin Tisch reservieren im Restaurant Burgerzimmer IV Berlin in Berlin Amerikanisch
3.8 348 5
Hermannstraße 232 Berlin Berlin 12047
0178 4297786

Amerikanische Restaurants in Berlin

Burgerzimmer IV Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgerzimmer IV Berlin:

Burgerzimmer IV Berlin
Hermannstraße 232
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgerzimmer IV Berlin

Telefon: 0178 4297786
Webseite: https://4.burgerzimmer.com/4924?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgerzimmer IV Berlin:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgerzimmer IV Berlin:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Burgerzimmer IV Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden ist optisch schön geschmückt und die Portionen sind echt riesig und geschmacklich haut es auch richtig rein. Man wird gut satt und die Preise sind es wirklich wert.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Zufällig vorbei gelaufen an dem Laden, hatten Neu Eröffnet war alles Schön Geschmückt mit Ballons etc.…. Hat Super Lecker Geschmeckt, Sehr Freundliches Personal… Schade das über Google nur Burgerzimmer zu finden war zwecks Bewertung, der Laden Hieß Brave Burger… Weiter so…

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 01:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Empfang. Essen ging schnell. Laden war etwas unaufgeräumt, ist aber wahrscheinlich der Größe des Ladens geschuldet. Haben 10 min auf zwei Bürger mit Pommes gewartet und echt lecker. Bisschen mehr Soße auf den Crispy Bürger wäre gut gewesen aber sonst nichts zu meckern. Der Koch hatte nen guten Tag. War aber auch leer. Pommes absolut Oberklasse. 100% Helal.

Anfahrt zu Burgerzimmer IV Berlin:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin