Gasthaus Müggelheim Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Müggelheim in Berlin Amerikanisch
4.3 652 5
Alt-Müggelheim 15 Berlin Berlin 12559
030 64836724

Amerikanische Restaurants in Berlin

Gasthaus Müggelheim in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Müggelheim:

Gasthaus Müggelheim
Alt-Müggelheim 15
12559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Müggelheim

Telefon: 030 64836724
Webseite: http://www.gasthaus-mueggelheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Müggelheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Müggelheim:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Müggelheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Große Portionen. Sehr nette aufmerksame Bedienung. Für unsere 2 Hundis stand frisches Wasser bereit. Kommen sehr gerne wieder.????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall vorbeigekommen und eingekehrt. Es hat sich gelohnt. Sehr ansprechendes Ambiente. Äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung und sehr leckeres Essen. Ein Landpartie mit Stopp im Gasthaus Müggelheim ist nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

30. JUNI 2022. Wir waren das erste mal hier und saßen im Außenbereich ziemlich gemütlich. Servicekraft war aufmerksam und freundlich. Das Essen und die Biere hat allen gut geschmeckt. Essen zu angemessen Preisen und die Biere leider ein bisschen über den normalen Preisen. Wir kommen trotzdem wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste Mal hier und angenehm überrascht. Gemütliche Location, leckeres Essen, sehr nette, freundliche Bedienung, obwohl sie offensichtlich den Laden alleine geschmissen hat. Gute, übersichtliche Karte mit deutscher Hausmannskost... Wir kommen bestimmt mal wieder????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, zum Restaurant muss ich sagen: es ist sehr schön und gemütlich, das Ambiente passt einfach. Die Bedienung war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen sieht nicht nur toll aus sondern es schmeckt auch so. Den einen Stern abzug gibt es eigentlich nur, weil der Koch, wo ich dort essen war, keinen guten Tag hatte. Erst war der Rotkohl kalt und dann war die Soße versalzen. Aber es wurde sofort reagiert und das fand ich toll.

Anfahrt zu Gasthaus Müggelheim:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin