MacLaren's Pub Tisch reservieren im Restaurant MacLaren's Pub in Berlin Amerikanisch
4.3 1657 5
Boxhagener Straße 16 Berlin Berlin 10245
030 31172608

Amerikanische Restaurants in Berlin

MacLaren's Pub in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MacLaren's Pub:

MacLaren's Pub
Boxhagener Straße 16
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MacLaren's Pub

Telefon: 030 31172608
Webseite: https://www.maclarens.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von MacLaren's Pub:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MacLaren's Pub:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von MacLaren's Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt viele interessante Deko, Marshall hat auch ein mal hier besucht! Man bestellt selbst durch den QR code. Es ist drinnen ein bisschen warm.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente...toller Service, Getränke sehr lecker und die Kellner sehr aufmerksam. Ein Besuch ist ein muss????☺????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super toller Pub. Eine sehr schöne Atmosphäre und sehr nettes Personal. Wer "How I met your mother" kennt, wird dort sehr viel Spaß haben. Die Preise sind echt ok und das Essen echt gut. Ich kann den BBQ Dog empfehlen. Habe noch nie so einen guten Hot Dog gegessen. Kleiner Tipp, auf der Toilette mal genau zuhören. ????

Anfahrt zu MacLaren's Pub:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin