BRGS BRGS - Organic Burgers Tisch reservieren im Restaurant BRGS BRGS - Organic Burgers in Berlin Amerikanisch
4.5 905 5
Greifswalder Straße 37 Berlin Berlin 10405
0176 34594487

Amerikanische Restaurants in Berlin

BRGS BRGS - Organic Burgers in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BRGS BRGS - Organic Burgers:

BRGS BRGS - Organic Burgers
Greifswalder Straße 37
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BRGS BRGS - Organic Burgers

Telefon: 0176 34594487
Webseite: http://www.burgersburgers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BRGS BRGS - Organic Burgers:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BRGS BRGS - Organic Burgers:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von BRGS BRGS - Organic Burgers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität! Sehr leckere, frische Burger und knusprige Pommes. Der absolute Hammer. Immer wieder gern. Auch die Dips sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Frischer burger! Einer der besten die ich je gesehen habe Pommes und Süßkartoffel Pommes waren ebenfalls top ! Bin zufrieden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren spontan da und hatten so gute Burger nicht erwartet. Das Patty war super lecker und auch die Bäckerei Burgerbuns waren toll. Es gab sehr leckere Burgervariationen. Ich war vom Dark Beer Honey Burger begeistert. Die Sitzgelegenheiten drinnen waren etwas unbequem aber für einen kurzen Stopp allemal ausreichend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Burger und viele Optionen möglich. Alles frisch und ohne Tiefkühl zubereitet. Die Pommes waren auch sehr gut. Gibt viele Optionen auch, vegetarisch. Alles in allem sehr guter Burger, der seinen Preis wert ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch in Berlin und wir waren hungrig. Bio war uns wichtig und so kamen wir hier an. Was soll ich sagen, es war sehr lecker. Auch die Süßkartoffelpommes und die klassischen Fritten. Die Burger kommen in leckeren Bio Burgerbrötchen. Ich kann es mir wärmstes empfehlen.

Anfahrt zu BRGS BRGS - Organic Burgers:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin