Restaurant Lenzig Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lenzig in Berlin Amerikanisch
4.4 587 5
Eisenacher Str. 75 75 Berlin Berlin 10823
+49 30 7811719

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Restaurant Lenzig in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lenzig:

Restaurant Lenzig
Eisenacher Str. 75 75
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lenzig

Telefon: +49 30 7811719
Webseite: http://www.restaurant-lenzig.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lenzig:

Montag: 09:30-23:00
Dienstag: 09:30-23:00
Mittwoch: 09:30-23:00
Donnerstag: 09:30-23:00
Freitag: 09:30-23:00
Samstag: 09:30-23:00
Sonntag: 09:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lenzig:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Lenzig:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Lenzig

Highlights im Restaurant Lenzig

Barrierefreiheit im Restaurant Lenzig

Angebote im Restaurant Lenzig

Speiseoptionen im Restaurant Lenzig

Ausstattung im Restaurant Lenzig

Ambiente im Restaurant Lenzig

Publikum im Restaurant Lenzig

Planung im Restaurant Lenzig

Zahlungen im Restaurant Lenzig

Kinder im Restaurant Lenzig

Haustiere im Restaurant Lenzig

Bewertungen von Restaurant Lenzig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr übersichtliche Speisekarte, ziemlich hochpreisig. Die Fischsuppe war ok, aber ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen. Da gibt es in Schöneberg viel bessere.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lenzig gehört zu meinen Lieblingsrestaurants in Berlin. Ich liebe das Frühstück. Es trägt Namen wie „kräftige Erscheinung“ oder „Hauptsache Italien“. Schwere Entscheidung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, nettes Team,

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Goed verzorgd eten. Prima kwaliteit. Plezierige en attente bediening. Soepel werkend reserveringssysteem. Vlakbij U-Bahn station. Aanrader.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Frühstück dort und es war sehr lecker und ausreichend. Der Service war auch wirklich nett und aufmerksam. Das einzige was ich leider sehr schlecht fand, war die Wickelmöglichkeit für unser Kind. An der Toilette, die für Rollstuhlfahrer sein sollte, war ebenfalls ein Schild das auf einen Wickeltisch hinweist. Die Toilette war mehr eine Abstellkammer für alle möglichen Putzutensilien. Es gab weder eine Wickelmöglichkeit, noch war der Raum groß genug für einen Rollstuhl. Ich musste so leider auf dem Fußboden wickeln. Ich weiß nicht ob es auf der Damentoilette eine Wickelmöglichkeit gab, aber wenn man eine Möglichkeit ausschildert, sollte diese in dem Raum auch zu finden sein. Hier wäre es schön, wenn das Restaurant nachrüstet.

Anfahrt zu Restaurant Lenzig:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer