DINER67 Tisch reservieren im Restaurant DINER67 in Berlin Amerikanisch
4 147 5
Markgrafenstraße 67 Berlin Berlin 10969
030 25932828

Amerikanische Restaurants in Berlin

DINER67 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DINER67:

DINER67
Markgrafenstraße 67
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DINER67

Telefon: 030 25932828
Webseite: http://www.diner67.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DINER67:

Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DINER67:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von DINER67:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zum günstigen Preis. Sehr schnell fertig und daher geeignet für die Mittagspause. Die Pizza wird frisch im Ofen zubereitet! Man kann unkompliziert mit Karte zahlen. Personal ist auch freundlich. Ich freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit, wenn wir mit einer Gruppe Kollegen die Sonne genießen werden. Übrigens auch was für Vegetarier dabei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger und Fritten für einen echt guten Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich zum zweiten Mal hintereinander Essen zur Abholung bestellt und ich bin sehr zufrieden. Gestern aß ich einen Giant Burger, heute Spaghetti Diner. Ich habe jeweils telefonisch vorbestellt und konnte das Essen pünktlich abholen. Die Preise und Portionen sind angemessen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen angemessen groß, geschmacklich gut. Viele Sitzplätze im Freien.

Anfahrt zu DINER67:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin