Hotel NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Cha Tisch reservieren im Restaurant Hotel NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Cha in Berlin Amerikanisch
4.3 3395 5
Leipziger Straße 106-111 Berlin Berlin 10117
030 203760

Amerikanische Restaurants in Berlin

Hotel NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Cha in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Cha:

Hotel NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Cha
Leipziger Straße 106-111
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Cha

Telefon: 030 203760
Webseite: https://www.nh-hotels.com/hotel/nh-collection-berlin-mitte-checkpoint-charlie?utm_campaign=local-gmb&utm_medium=organic_search&utm_source=google_gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Cha:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Cha:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Cha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage um die Stadt zu erkunden. An der Rezeption wird man herzlich in Empfang genommen. Die Zimmer sind perfekt gereinigt und im Hotel ist es angenehm ruhig. Ich bin 3-4 mal pro Jahr in diesem Hotel - weil hier einfach alles passt.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns grundsätzlich sehr wohl gefühlt. Für die Preislage könnte besonders das Personal an der Rezeption etwas professioneller sein. Parkgarage ist für größere Autos recht eng in der Zufahrt, sonst aber praktisch gelegentlich. Wer die 26 Euro pro Tag sparen will, kann hinter dem Hotel evtl. was finden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer war sauber, das gesamte Personal freundlich. Der Fitnessbereich ist okay, leider gibt es kein Desinfektionsmittel für die Geräte, der Spiegel steht bei den Cardio-Geräten und nicht bei der Hantelbank und am Kraftgerät fehlen Elemente. Beim Frühstück war alles da und hat gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang, schönes sauberes und zweckmäßiges Zimmer -unseres war auf der 6. Richtung Hof und daher schön ruhig. Betten sind toll, nicht zu weich, nicht zu hart. Obwohl wir an einem Tag das Zimmer erst spät verlassen haben, wurde es sogar noch am Nachmittag gereinigt. Absolut zentrale Lage. Das Frühstück ist sehr umfangreich und die Zeiten (6.30-10.30) sind sehr angenehm. Die Bar ist ebenfalls zu empfehlen. Also rundherum ein Hotel, in das man jederzeit gerne wieder kommt! Vielen Dank für die angenehme Zeit!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon häufiger in Berlin und schlafe immer hier! Ich finde es perfekt, abgesehen von der super Lage, ist das Hotel super aufgestellt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer immer sauber und ordentlich und das Frühstück ist ein Traum. Bei Problemen hilft das Personal an der Rezeption schnell und unkompliziert! Macht weiter so!

Anfahrt zu Hotel NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Cha:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin