BURGER KING Tisch reservieren im Restaurant BURGER KING in Berlin Amerikanisch
3.6 1842 5
Carl-Schurz-Straße 37 37 Berlin Berlin 13597
+49 30 83030519

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

BURGER KING in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BURGER KING:

BURGER KING
Carl-Schurz-Straße 37 37
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BURGER KING

Telefon: +49 30 83030519
Webseite: https://www.burgerking.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BURGER KING:

Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 11:00-23:00
Montag: 09:00-23:00

Speisen in BURGER KING:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BURGER KING:

Preis: €€

Serviceoptionen im BURGER KING

Highlights im BURGER KING

Barrierefreiheit im BURGER KING

Angebote im BURGER KING

Speiseoptionen im BURGER KING

Ausstattung im BURGER KING

Ambiente im BURGER KING

Publikum im BURGER KING

Zahlungen im BURGER KING

Kinder im BURGER KING

Parkplätze im BURGER KING

Bewertungen von BURGER KING:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ein schönes Burger King, wenn da nicht zuweilen Junkies nach Essensresten auf den abgestellten Tabletts suchen und auch sonst sehr merkwürdige Personen um das Geschäft herumschleichen würden. Der Service ist schnell, freundlich und gut und die Burgen sind lecker. Ein Besuch ist zu Empfehlen. Nur sollte sich keiner, der ungestört etwas essen möchte, in die Nähe des Eingangs setzen. Es sei denn, man sucht nach Unterhaltung. ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, nur das man eigentlich über Computer bestellen sollte,ist nicht so toll. Aber es ging dann auch persönlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An dem Tag wo wir da waren am 17.3.24 waren wir sehr enttäuschend. Kalte Burger Pommes lau , Personal na ja ????

Anfahrt zu BURGER KING:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer