Arethussa Tisch reservieren im Restaurant Arethussa in Berlin Amerikanisch
4.5 427 5
Pannierstraße 55 Berlin Berlin 12047
030 53027624

Amerikanische Restaurants in Berlin

Arethussa in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arethussa:

Arethussa
Pannierstraße 55
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arethussa

Telefon: 030 53027624
Webseite: https://arethussa.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Arethussa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arethussa:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Arethussa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal hier und haben sehr gut gegessen und kommen bald wieder! So nette Bewirtschaftung, endlich mal wieder richtig richtig gute Vorspeisen, viele vegetarische und vegane Gerichte, große Portionen und mit Kleinkind fühlt man sich willkommen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat super geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Ich komme auf dem Fall wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Super leckeres griechisches Essen! - Sehr freundliche Mitarbeiter, wir bekamen auch Ouzo aufs Haus - Der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt und die Portionen waren auch groß für uns (es blieb am Ende etwas übrig ????) Das einzige was man verändert könnte wäre die Gestaltung der Speisekarte, aber ist auch nur eine Kleinigkeit

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.10.2020 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat mich überhaupt nicht beeindruckt. Woanders habe ich schon besseres gegessen. Aufgrund von vorherigen Bewertungen bin ich mit hohen Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden, hingegangen. Wir sind satt geworden, aber lecker würde ich es nicht bezeichnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.12.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, wirklich leckes Essen. Ich hatte ein Schweineschnitzel mit Pommes und Salat. Die extra bestellte Soße ist echt viel für den Preis, also sehr gut. Auch die Preise vom Essen finde ich gerechtfertigt. Das Personal ist super freundlich. Man fühlt sich wohl hier.

Anfahrt zu Arethussa:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin