Burgermeister Kottbusser Tor Tisch reservieren im Restaurant Burgermeister Kottbusser Tor in Berlin Amerikanisch
4.5 6418 5
Skalitzer Straße 136 Berlin Berlin 10999
030 403645332

Amerikanische Restaurants in Berlin

Burgermeister Kottbusser Tor in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgermeister Kottbusser Tor:

Burgermeister Kottbusser Tor
Skalitzer Straße 136
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgermeister Kottbusser Tor

Telefon: 030 403645332
Webseite: http://www.burger-meister.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgermeister Kottbusser Tor:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–04:00 Uhr
Samstag: 11:00–04:00 Uhr
Sonntag: 11:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgermeister Kottbusser Tor:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Burgermeister Kottbusser Tor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best burger !!! ein Ort mit einer coolen Atmosphäre

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger werden frisch zubereitet und sind mega lecker. Sonderwünsche sind kein Problem und der Preis passt absolut. Die Pommes sind meiner Meinung nach nichts außergewöhnliches und auch recht teuer. Nichtsdestotrotz muss man einfach mal im Burgermeister gewesen sein...ist halt eine "Institution" und zum schnell und lecker satt werden durchaus in Ordnung. Schade nur, dass das sehr sympathische Personal, wenn es dann mal nichts zu tun hat, dies auch gut sichtbar und hörbar für die Gäste zeigt. Leute...geht einfach um die Ecke, wenn ihr euch über lustige Handyvideos während der Arbeit amüsieren wollt, das muss nicht jeder Gast sehen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Burger, gute Pommes, coole Leute❤❤❤ich fands klasse und die Preise sind auch absolut okay

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als der Laden neu aufgemacht hatte, waren wir hin und weg. Mittlerweile wird der Laden eigentlich nur noch hauptsächlich von Touristen besucht (von meinem Empfinden her). Wir waren nun nach sehr langer Zeit mal wieder da und würden sagen, dass wir nicht mehr hingehen. Geschmacklich sind die Burger für uns ok. Bei den Fritten streiten sich ja auch viele, aber für uns waren sie auch eher nichts gewesen. Dennoch würde ich sagen, dass man dort essen gehen kann, aber kein kulinarisches Wunder erlebt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burgerladen überhaupt. Immer frisch und mit gleicher Qualität. Auf Extrawünsche wird ohne Augenverdrehen eingegangen. Preise sind sehr human und für diese Qualität sogar preiswert. Cookies sind mir persönlich zu süß, Pommes kein Muss aber die Burger sind jedes Mal 1A, einfach nicht zu toppen!

Anfahrt zu Burgermeister Kottbusser Tor:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin