BIO COMPANY Boxhagener Straße Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Boxhagener Straße in Berlin Amerikanisch
3.7 110 5
Boxhagener Straße 73 Berlin Berlin 10245
030 720246750

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Boxhagener Straße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Boxhagener Straße:

BIO COMPANY Boxhagener Straße
Boxhagener Straße 73
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Boxhagener Straße

Telefon: 030 720246750
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/berlin/boxhagener-strasse-73/358390

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Boxhagener Straße:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BIO COMPANY Boxhagener Straße:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BIO COMPANY Boxhagener Straße:

Serviceoptionen im BIO COMPANY Boxhagener Straße

Barrierefreiheit im BIO COMPANY Boxhagener Straße

Angebote im BIO COMPANY Boxhagener Straße

Publikum im BIO COMPANY Boxhagener Straße

Recycling im BIO COMPANY Boxhagener Straße

Zahlungen im BIO COMPANY Boxhagener Straße

Charges im BIO COMPANY Boxhagener Straße

Bewertungen von BIO COMPANY Boxhagener Straße:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute dort. Mega aufgeräumt und habe alles bekommen was ich wollte. Die Jungs und Mädels vor Ort machen einen guten Job. Mein neuer Anlaufpunkt!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An sich bin ich kein Fan von überteuerten BIO LÄDEN, jedoch macht dieser Laden durch sein Personal und seinen auf den Punkt gebrachten Service,die Preise wofür Sie an sich auch nichts können, komplett wieder gut. Der Laden sucht seines Sondergleichen, perfekter Service, alles immer frisch und zugegeben sein Geld wert. 8,5 von 10 Punkten, absolut Empfehlenswert. lg

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2019 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Einkaufsladen mit einer guten und hochwertigen Auswahl. Die Preise sind insgesamt etwas höher angesetzt. Die Mitarbeiter waren freundlich, insbesondere der Herr an der Kasse, sehr freundlich und hilfsbereit.

Anfahrt zu BIO COMPANY Boxhagener Straße:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer