cookoon Tisch reservieren im Restaurant cookoon in Berlin Sonstige Speisen
4.6 13 5
Saalburgstraße 4 4 Berlin Berlin 12099
+49 30 54683113

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

cookoon in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von cookoon:

cookoon
Saalburgstraße 4 4
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von cookoon

Telefon: +49 30 54683113
Webseite: https://services.gastronovi.com/restaurants/31553

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von cookoon:

Montag: 07:30-11:00,11:30-14:30
Dienstag: 07:30-11:00,11:30-14:30
Mittwoch: 07:30-11:00,11:30-14:30
Donnerstag: 07:30-11:00,11:30-14:30
Freitag: 07:30-11:00,11:30-14:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in cookoon:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - cookoon:

Serviceoptionen im cookoon

Angebote im cookoon

Speiseoptionen im cookoon

Ausstattung im cookoon

Ambiente im cookoon

Publikum im cookoon

Zahlungen im cookoon

Haustiere im cookoon

Bewertungen von cookoon:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Team, Top Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service Tolle Mitarbeiter Das Tasty ist großartig Und der süße Mitarbeiter hat ein guten Musik Geschmack

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin zufällig bei einer Radtour zum Baumarkt darauf gestoßen. Und wurde mit einem hervorragenden späten Frühstück belohnt (leider war ich zu früh für das Mittagsangebot). Es hat schon Spaß gemacht, bei der Zubereitung der „Fleischeslust“ genannten Hamburger-Variante zuzuschauen, und geschmeckt hat es dann entsprechend. Den freundlichen und kompetenten Service und die einladende Gestaltung der Räume haben ja auch andere erwähnt. Und all das in einer erweiterten Betriebs-"Kantine". Anders wären wahrscheinlich die Preise nicht erklärbar, die ich nur deshalb nicht als "angemessen" bezeichne, weil sie dafür zu niedrig erscheinen. Schade, dass so etwas mehr oder weniger im Verborgenen blühen muss. Andererseits wage ich nicht auszudenken, wie es sich auf mein Gewicht auswirken würde, wenn ich gleich nebenan wohnte...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Mittag sehr gutes Personal

Anfahrt zu cookoon:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer