Maisels`s Einkehr Tisch reservieren im Restaurant Maisels`s Einkehr in Berlin Sonstige Speisen
3.5 49 5
Rohrsängersteig 4 4 Berlin Berlin 14089
+49 30 67815562

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Maisels`s Einkehr in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maisels`s Einkehr:

Maisels`s Einkehr
Rohrsängersteig 4 4
14089 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maisels`s Einkehr

Telefon: +49 30 67815562
Webseite: https://www.maisels-einkehr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maisels`s Einkehr:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maisels`s Einkehr:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Maisels`s Einkehr:

Serviceoptionen im Maisels`s Einkehr

Barrierefreiheit im Maisels`s Einkehr

Angebote im Maisels`s Einkehr

Speiseoptionen im Maisels`s Einkehr

Ausstattung im Maisels`s Einkehr

Ambiente im Maisels`s Einkehr

Publikum im Maisels`s Einkehr

Planung im Maisels`s Einkehr

Kinder im Maisels`s Einkehr

Haustiere im Maisels`s Einkehr

Bewertungen von Maisels`s Einkehr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meinen Eltern das ersten Mal in Maisels Einkehr essen. Leider muss ich sagen, dass 2 Gerichte (Schnitzel mit Bratkartoffeln und Leber Berliner Art) weder sehr ansprechend aussahen, noch besondern gut schmeckten. Das Schnitzel hatte eine viel zu dicke Panade, das Fleisch war fest und ein Großteil der Bratkartoffeln schwarz. Auf meinem Teller nicht besser…die Kalbsleber musste ich suchen. Es gab 2 Apfelringe und Röstzwiebeln, die fest und kaum zu kauen waren. Das Püree war am besten, aber dafür würde ich nicht 20€ zahlen wollen. Schade, aber das war nix.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist in einem der ältesten Gebäude von Kladow und es wurde liebevoll und zudem geschmackvoll restauriert. Es ist dort sehr gemütlich. Das Essen ist hervorragend. Die Küche hat einen Fokus auf fränkische Gerichte. Alle Gerichte sind ausgesprochen lecker und liebevoll zubereitet. Für Vegetarier und Veganer ist auch etwas dabei. Der Service ist sehr, sehr freundlich. Meine beiden Hunde bekommen, ohne dass ich fragen muss, eine Schale frischen Wassers. Ich finde das Lokal superklasse. Es ist eine Oase des Friedens. Der Wannsee ist nur ein paar Meter entfernt und das Ufer dort ist einen Spaziergang wert. Alle Freunde, die ich dorthin mitgenommen habe, lieben es. Eine klare Empfehlung! Viel Spaß dort und guten Appetit!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches kleines Restaurant, welches Hausmannskost gut zubereitet und schmackhaft serviert. Herauszuheben ist der erstklassige Service. Von wegen Servicewüste Deutschland - hier fühlt man sich selbst als unangemeldeter Gast in einem vollen Restaurant willkommen und bekommt freundlich und hilfsbereit einen Tisch in 10 Minuten in Aussicht gestellt. Und das wird dann auch eingehalten und der sehr gute Service setzt sich trotz vollem Restaurant bis zum Bezahlen fort. Weiter so - so gewinnt und behält man zufriedene Gäste!

Anfahrt zu Maisels`s Einkehr:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer