Dittmanns Drogerie Berlin Tisch reservieren im Restaurant Dittmanns Drogerie Berlin in Berlin Sonstige Speisen
4 81 5
Kablower Weg 87 Berlin Berlin 12526
+49 30 67506150

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Dittmanns Drogerie Berlin in Berlin - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dittmanns Drogerie Berlin

Dittmanns Drogerie Berlin
Kablower Weg 87
12526 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dittmanns Drogerie Berlin

Telefon: +49 30 67506150
Webseite: https://www.dittmanns-drogerie.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dittmanns Drogerie Berlin

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Dittmanns Drogerie Berlin

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Dittmanns Drogerie Berlin

table_bar Serviceoptionen im Dittmanns Drogerie Berlin

info Barrierefreiheit im Dittmanns Drogerie Berlin

percent Angebote im Dittmanns Drogerie Berlin

restaurant Speiseoptionen im Dittmanns Drogerie Berlin

wc Ausstattung im Dittmanns Drogerie Berlin

mood Ambiente im Dittmanns Drogerie Berlin

groups Publikum im Dittmanns Drogerie Berlin

calendar_month Planung im Dittmanns Drogerie Berlin

credit_card Zahlungen im Dittmanns Drogerie Berlin

baby_changing_station Kinder im Dittmanns Drogerie Berlin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dittmanns Drogerie Berlin

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute auf Einladung hier zum Gänseessen. Vorab gab es viel positives Feedback was sich leider nicht so ganz bewahrheitet hat. Die Gans war im ganzen wirklich nicht schlecht jedoch konnten die Beilagen nur bedingt überzeugen. Da wir auch einen Vegetarier von der Partie hatten wurde ein Gericht ala Kart bestellt. Und hier muss ich sagen war das Preis-Leistungs Verhältnis nicht gegeben. 20€ für einen Kürbissalat finde ich wirklich überzogen und ich bin wirklich bereit für gutes Essen den Preis zu zahlen. Das war hier aber nicht der Fall. Der Nachtisch war leider auch unterer Durchschnitt. Abschließend kann ich aber sagen das der Service wirklich höflich und zuvorkommend war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und professioneller Service, immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Solch einen Sevice hatten wir lange nicht in einem Restaurant. Wir hatten einen wirklich schönen Abend beim Gänsevernaschen. Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service - Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und passend eingerichtetes Ambiente (altes Berlin), mehr rustikal und weniger industrial im Design. Parkplätze vor der Tür. Vielleicht könnten mehr Cocktails auf der Karte sein aber kein Drama.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gänsevernaschen - seit Jahren ein Muss. Danke für einen wunderschönen Abend. Wir waren dieses Jahr erstmalig auch mit unseren 3 Enkeln da. Unsere Söhne lieben dieses einmalige Ambiente. Sehr schnell war ein Termin gefunden. Service hervorragend, Qualität der Speisen super. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

home_pin Anfahrt zu Dittmanns Drogerie Berlin



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer