Scrolls Garden Tisch reservieren im Restaurant Scrolls Garden in Berlin Sonstige Speisen
4.8 223 5
Gleimstraße 26 Berlin Berlin 10437

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Scrolls Garden in Berlin - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Scrolls Garden

Scrolls Garden
Gleimstraße 26
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Scrolls Garden

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Scrolls Garden

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Scrolls Garden

table_bar Serviceoptionen im Scrolls Garden

info Barrierefreiheit im Scrolls Garden

percent Angebote im Scrolls Garden

restaurant Speiseoptionen im Scrolls Garden

wc Ausstattung im Scrolls Garden

mood Ambiente im Scrolls Garden

groups Publikum im Scrolls Garden

credit_card Zahlungen im Scrolls Garden

baby_changing_station Kinder im Scrolls Garden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Scrolls Garden

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Eis, einer meiner Lieblingseisläden. Es ist immer wieder ein Erlebnis, zuschauen zu können, wie einem das gewünschte Eis gemacht wird. Hier komme ich immer wieder gerne vorbei. Das im Bild zu sehende Eis ist die kleinste Portion für 3,50€, meiner Meinung nach auch ein sehr fairer Preis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist sehr schön eingerichtet und die Leute die dort arbeiten sind wirklich sehr sympathisch (Inkl. DJicerolls der da ja nur so halb arbeitet sondern nur als Gast da ist) Sehr viel vegane Auswahl und ein Paar dinge auch vegetarisch wie zum Beispiel Marschmellows. Ich kann es nur empfehlen und auch für Veganer sehr gut zu empfehlen :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis ist sehr lecker, eines der besten meines lebens. Es sieht auch sehr spannend aus, wie das Eis gerollt wird. es gibt sehr viele Sorten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eis war gut ????! Nur wurden wir in der Straße fast von anderen Jugendlichen abgezogen, die uns mit Messerstichen drohten um uns Geld zu entwenden

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Scrolls Garden



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer