Sool sudanesische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Sool sudanesische Spezialitäten in Berlin Sonstige Speisen
4.7 69 5
Eichenstraße 3 Berlin Berlin 12435
+49 1521 9464879

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Sool sudanesische Spezialitäten in Berlin - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sool sudanesische Spezialitäten

Sool sudanesische Spezialitäten
Eichenstraße 3
12435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sool sudanesische Spezialitäten

Telefon: +49 1521 9464879

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sool sudanesische Spezialitäten

Montag: 11:30-18:00
Dienstag: 11:30-18:00
Mittwoch: 11:30-18:00
Donnerstag: 11:30-18:00
Freitag: 11:30-18:00
Samstag: 12:30-18:00
Sonntag: 12:30-18:00

dinner_dining Speisen Sool sudanesische Spezialitäten

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Sool sudanesische Spezialitäten

table_bar Serviceoptionen im Sool sudanesische Spezialitäten

percent Angebote im Sool sudanesische Spezialitäten

restaurant Speiseoptionen im Sool sudanesische Spezialitäten

mood Ambiente im Sool sudanesische Spezialitäten

groups Publikum im Sool sudanesische Spezialitäten

credit_card Zahlungen im Sool sudanesische Spezialitäten

baby_changing_station Kinder im Sool sudanesische Spezialitäten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sool sudanesische Spezialitäten

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier spontan Essen und sind super zufrieden gewesen. Wir haben uns den Special Teller geholt und es war sehr lecker! Noch nie haben wir so eine geile Erdnusssauce gegessen! Die Auberginenpaste war auch Mega - und das von mir, die keine Aubergine mag. Alles auf dem Teller hat uns sehr gut geschmeckt. Dazu haben wir uns Pommes bestellt, welche auch gut geschmeckt haben. Übers Ambiente lässt sich sicherlich streiten, aber es hat völlig ausgereicht. Es gibt wenige Sitzplätze und ist eher was zum mitnehmen. Klare Empfehlung dort mal Essen zu gehen oder sich was zu holen. Es war auch gut besucht als wir losgegangen sind, was auch für den kleinen Imbiss spricht. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food and coolest chefs around the block! ✌️ need 1 extra star for the music!

home_pin Anfahrt zu Sool sudanesische Spezialitäten



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer