Ham Ham Manakish Tisch reservieren im Restaurant Ham Ham Manakish in Berlin Sonstige Speisen
4.9 56 5
Weitlingstraße 32 Berlin Berlin 10317
+49 175 8626654

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Ham Ham Manakish in Berlin - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ham Ham Manakish

Ham Ham Manakish
Weitlingstraße 32
10317 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ham Ham Manakish

Telefon: +49 175 8626654

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ham Ham Manakish

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

dinner_dining Speisen Ham Ham Manakish

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Ham Ham Manakish

restaurant Speiseoptionen im Ham Ham Manakish

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ham Ham Manakish

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preis

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zum echt fairen Preis. Man bekommt hier schon für 3,50€ Linsensuppe mit etwas Brot, oder 2 Manakish für ca. 5€… War direkt begeistert und probiere mich jetzt nach und nach durch die gesamte Karte! Manakish ist ein sehr einfach gehaltenes Essen, schmeckt aber super lecker, auch zusammen mit dem eingelegten Oliven/Pickles, was man bei Bestellung von mehreren dazu bekommt. Alles mit Käse ist sehr lecker, aber auch schlicht mit Thymian, absolute Empfehlung! (schmeckt zwar nicht typisch nach Thymian, aber trotzdem interessant) Linsensuppe und Foul ist auch lecker und zum Nachtisch die Dattelkekse (sind auch nicht so süß, was ich sehr gut finde). Dazu etwas Tee, den gibt's umsonst dazu. Die Atmosphäre ist eher schlicht und leider nicht soo gemütlich, allerdings fühlt man sich trotzdem wohl, da sehr angenehme ruhige Musik läuft und alles sehr ordentlich und sauber aussieht. Die Leute, die dort arbeiten haben eine angenehm ruhige Art, super freundlich und das Essen kommt i.d.R. sehr schnell. Ich war innerhalb kurzer Zeit direkt mehrere Male da und werde dort nun regelmäßig essen. Im Weitlingkiez ist kulinarisch leider nicht so viel los und Ham Ham Manakish ist für mich eine sehr willkommene Abwechslung zu Sahara…

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Empfehlenswert. Preis/Leistung stimmt. Die Manakish sind super Lecker. Meine Empfehlung Käse/Thymian. Es gibt ein gutes und großes Angebot. Sogar Falafel und Halloumi. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Ich komme gerne wieder und freue mich, dass es den Laden gibt. Alles gibts auch zum mitnehmen :)

home_pin Anfahrt zu Ham Ham Manakish



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer