Mr. Ice Cream Tisch reservieren im Restaurant Mr. Ice Cream in Berlin Sonstige Speisen
4.8 82 5
Streitstraße 59 Berlin Berlin 13587
030 94087997

Sonstige Restaurants in Berlin

Mr. Ice Cream in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Ice Cream:

Mr. Ice Cream
Streitstraße 59
13587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Ice Cream

Telefon: 030 94087997

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Ice Cream:

Montag: 13:00–22:00 Uhr
Dienstag: 13:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. Ice Cream:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mr. Ice Cream:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellen regelmäßig über den orangen Riesen und ich muss sagen meine Frau und ich sind hellauf begeistert. Jedes Gericht ein Genuss und alles kommt schön kühl bzw warm an. Weiter so

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu viert da und allen von uns hat es wirklich super geschmeckt :-)

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mann müsste eigentlich noch mehr Sterne geben können ! Nach meinem Geschmack die Beste Eisdiele in Spandau . Ich lehne mich nochmehr aus dem Fenster... Ich denke sogar die Beste in Berlin. Da kann wohl Florida Eis einpacken

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden, großes Angebot, leckeres Eis und freundliche Mitarbeiter. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir als Eissorte noch Eierlikör wünschen :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer lecker :) Für mich auch das beste Schokoladeneis in Berlin! Daher kann ich den Schokobecher nur empfehlen. Man schmeckt die Qualität hier und der Lieferservice ist super praktisch, wenn man abends platt von der Arbeit ist. Die Waffeln sind auch toll. Eine richtige Bereicherung für Spandau.

Anfahrt zu Mr. Ice Cream:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin