greeneat Tisch reservieren im Restaurant greeneat in Berlin Sonstige Speisen
4.8 17 5
Teltower Damm 33 Berlin Berlin 14169
+49 30 35525287

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

greeneat in Berlin - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse greeneat

greeneat
Teltower Damm 33
14169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt greeneat

Telefon: +49 30 35525287
Webseite: https://www.greeneat.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten greeneat

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:30-20:00

dinner_dining Speisen greeneat

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - greeneat

table_bar Serviceoptionen im greeneat

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von greeneat

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegane Bowls und Wraps, ein Traum. Ich könnte dort jeden Tag essen. Neben dem tollen Essen, ist die Atmosphäre sehr angenehm. Schöne Energie. Liegt wohl an dem netten Personal. :) Es gibt übrigens neben den Bowls und Wraps auch voll leckeres Bananenbrot und Oreo Cheesecake. Alles Vegan. Vielen Dank ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort für gesundes Essen in Zehlendorf. Mein Hund konnte auch entspannen. Danke für den freundlichen Service und leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Laden für vegetarische Bowls - bin Einsteiger, da der gesundheitliche Nutzen einer solchen Ernährung unbestritten ist. Als Arzt empfehle ich auch all meinen Patienten Gemüse und etwas eingeschränkter Obst. Abholung sehr bequem mit Parkplatz vorm Laden. Geschmackvoll und sehr sättigend. Durfte vegetarisches Hühnerfilet (Curry) und Kebab-Ersatz probieren: Curry-Huhn absolut perfekt, mit kleineren Einschränkungen auch das Kebab. Werde wohl Stammgast…

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Style aber wie immer tolle Qualität und sehr lecker. Personal sehr freundlich und engagiert. Danke.

home_pin Anfahrt zu greeneat



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer