Libanon Falafel Tisch reservieren im Restaurant Libanon Falafel in Berlin Sonstige Speisen
4.4 287 5
Müllerstraße 165 Berlin Berlin 13353

Sonstige Restaurants in Berlin

Libanon Falafel in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Libanon Falafel:

Libanon Falafel
Müllerstraße 165
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Libanon Falafel:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Libanon Falafel:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Libanon Falafel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gerade das Vergnügen, ein Schawarma zu essen, und ich bin wirklich begeistert! Der im Schaufenster präsentierte selbstgemachte Spiess sah schon so verlockend aus und weckte meine Neugier. Normalerweise greife ich kaum noch zum Döner höchstens als schnelle Ersatzmahlzeit, da der Geschmack meist überall ähnlich ist und für mich nichts Besonderes mehr darstellt. Doch dieser Schawarma-Spiess hat alle Erwartungen übertroffen – ein unerwartet köstliches Erlebnis! Der Geschmack war so einzigartig und lecker, dass ich gerne über das einfache Ambiente hinwegsehe. Dieser kulinarische Fund hat meine Vorstellung von Schawarma komplett verändert. Einfach klasse! Danke !

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was war das lecker! Der Falafel Teller ein Träumchen. Service klasse, sehr zuvorkommen und sehr hilfsbereit!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeren Makali-Teller für (mittlerweile Vergleichsweise günstige) 8 Euro gegessen. Komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren von Arbeit aus dort zum Mittagessen gewesen, ich hatte einen gemischten Teller gegessen, alles in allem hat der sehr gut geschmeckt, nur der Salat war an ein paar Stellen nicht so schön mehr. An anderen Tagen ist dies jedoch nicht so, von daher allet jut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, super freundliche Mitarbeiter und Preise mehr als okay! Absolute Empfehlung und immer wieder gern ????????

Anfahrt zu Libanon Falafel:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin