Sisters Coffee & Waffle Tisch reservieren im Restaurant Sisters Coffee & Waffle in Berlin Sonstige Speisen
3.9 84 5
Baumschulenstraße 11 Berlin Berlin 12437
0178 4906524

Sonstige Restaurants in Berlin

Sisters Coffee & Waffle in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sisters Coffee & Waffle:

Sisters Coffee & Waffle
Baumschulenstraße 11
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sisters Coffee & Waffle

Telefon: 0178 4906524

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sisters Coffee & Waffle:

Montag: 08:00–19:20 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–19:00 Uhr
Sonntag: 08:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sisters Coffee & Waffle:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sisters Coffee & Waffle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und sehr leckeres Frühstück, Waffeln ebenfalls

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Frühstück war ok, leider stand zum Termin nicht alles am Platz und Kaffee musste extra geordert werden. Obs am Groupon lag weiß ich nicht, aber das Gefühl war da und das Gesicht vor Ort drückte dieses auch aus.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin überrascht von dem Café und verstehe die schlechten Rezensionen echt nicht, ich war mit einer Freundin Frühstücken das Personal ist nett ,nicht aufdringlich und das Essen schmeckt super. Wir haben 2 Waffeln dannach noch zum mitnehmen bestellt und die waren mega lecker außerdem bestellten wir noch 2 Cappuccinos und die waren auch echt super :) LECKERES FRÜHSTÜCK kriegt man nicht überall ! Wir kommen auf jeden Fall wieder

Anfahrt zu Sisters Coffee & Waffle:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin