Modellpark Berlin-Brandenburg Tisch reservieren im Restaurant Modellpark Berlin-Brandenburg in Berlin Sonstige Speisen
4.2 360 5
An der Wuhlheide 81 Berlin Berlin 12459
030 36446019

Sonstige Restaurants in Berlin

Modellpark Berlin-Brandenburg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Modellpark Berlin-Brandenburg:

Modellpark Berlin-Brandenburg
An der Wuhlheide 81
12459 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Modellpark Berlin-Brandenburg

Telefon: 030 36446019
Webseite: https://www.modellparkberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Modellpark Berlin-Brandenburg:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Modellpark Berlin-Brandenburg:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Modellpark Berlin-Brandenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal Berlin Brandenburg - nur kleiner. Mit viel Liebe zum Detail wurden hier viele Sehenswürdigkeiten der beiden Bundesländer umgesetzt. Dazu gibt's Spielplatz und Geräte für Kinder und die Möglichkeit noch was zu essen und zu trinken. Alles mit sehr guten Preisen. Wir kommen sicher mal wieder und schauen uns die neuen Modelle an.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Sache, die ich nur weiter empfehlen kann. Das Ganze aufzubauen und über die Jahre weiterzuentwickeln, verdient meinen Respekt. Sehr viel Detailtreue ist zu bewundern. Ebenso verdienen die Menschen meinen Respekt, die die Anlage täglich pflegen und das Ganze bei den sehr herausfordernden Wetterbedingungen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Park mit schönen Sehenswürdigkeiten im Maßstab 1:25. Ein Besuch, der sich immer lohnt, gerade für Kinder. Die Preise sind angemessen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt z.B. Kaffee und Kuchen, der sehr gut war. Der Park ist auf jeden Fall einen Besuch Wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Anlage, die bei gutem Wetter sicherlich immer einen Besuch wert ist. Kinder können hier schön spielen und haben viel zu gucken, aber auch für Erwachsene ist es nicht langweilig. Der Preis für den Eintritt, sowie Getränke und Speisen ist absolut in Ordnung. Die Pommes waren sehr lecker. Die Angestellten sind sehr freundlich gewesen. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nett angelegter Park mit schönen Sehenswürdigkeiten im Maßstab 1:25. Das eine oder andere müsste Eigentlich aufgearbeitet werden aber da einige Modell nicht da waren gehe ich davon aus das diese gerade überarbeitet werden. Die Preise sind angemessen. Auch Kaffee und Kuchen war sehr gut, der Kuchen könnte für meinen Geschmack etwas größer sein. Auf jeden Fall einen Besuch Wert.

Anfahrt zu Modellpark Berlin-Brandenburg:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin