ChiMi Berlin Tisch reservieren im Restaurant ChiMi Berlin in Berlin Sonstige Speisen
4.8 46 5
Behaimstraße 64 Berlin Berlin 13086
+49 163 2194603

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

ChiMi Berlin in Berlin - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ChiMi Berlin

ChiMi Berlin
Behaimstraße 64
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ChiMi Berlin

Telefon: +49 163 2194603
Webseite: https://chimi-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ChiMi Berlin

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen ChiMi Berlin

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - ChiMi Berlin

table_bar Serviceoptionen im ChiMi Berlin

percent Angebote im ChiMi Berlin

calendar_month Planung im ChiMi Berlin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ChiMi Berlin

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise fahre ich immer nach Charlottenburg um gutes Sushi Essen zu gehen. Den Weg zur Kantstr. kann ich mir zukünftig jedoch sparen, da am Weißensee endlich ein neuer Asiate aufgemacht hat. ChiMi kann nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch überzeugen. Das Sushi wurde mit Trockeneis präsentiert, was für einen Wow Effekt gesorgt hat. Die Inhaber und die Kellner lassen einen sofort wohlfühlen und haben sich um meine Wünsche gekümmert. Werde zukünftig wohl öfters hier meine Abende verbringen. Top!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war top :) Service genau so :)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mein erster Besuch im Chi Mi und ich war wirklich begeistert. Service top, Essen super lecker, alles in allem ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Laden von Freunden empfohlen bekommen und würde ihn auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Essen war lecker, die Preise sind absolut in Ordnung, an den Portionen wird nicht gegeizt und der Inhaber und seine Frau, sowie das restliche Personal waren sehr freundlich und professionell. Mir hat es sehr gefallen. Und das beste ist die Sache mit den Rauch Effekten wenn das Essen serviert wird. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren heute das erste mal dort. Wir hatten die Vorspeisenplatte für zwei Personen, die Pho Ga und die Ente in Magosauce. Alle Gerichte waren wirklich sehr lecker und dazu schön angerichtet. Die Inhaber sind super freundlich und der Service sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren weitere Gerichte :)

home_pin Anfahrt zu ChiMi Berlin



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer