Tante Fichte Tisch reservieren im Restaurant Tante Fichte in Berlin Sonstige Speisen
4.7 81 5
Fichtestraße 31 Berlin Berlin 10967
+49 30 69001522

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Tante Fichte in Berlin - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tante Fichte

Tante Fichte
Fichtestraße 31
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tante Fichte

Telefon: +49 30 69001522
Webseite: https://tantefichte.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tante Fichte

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:30
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Tante Fichte

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Tante Fichte

table_bar Serviceoptionen im Tante Fichte

percent Angebote im Tante Fichte

restaurant Speiseoptionen im Tante Fichte

wc Ausstattung im Tante Fichte

mood Ambiente im Tante Fichte

groups Publikum im Tante Fichte

calendar_month Planung im Tante Fichte

credit_card Zahlungen im Tante Fichte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tante Fichte

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz klare Empfehlung! Essen und Getränke in höchster Klasse und gleichzeitig so eine freundliche und entspannte Stimmung. Wirklich großes Lob an die Gastgeber*innen. Das Menü war wirklich herausragend - das beste vegetarische Menü, was ich je essen durfte. Dazu kreative, leckere und passende Weine und unalkoholische Kreationen. Ein Besuch wird sich auf alle Fälle lohnen, weil man nicht nur ein 5-8-Gänge Menü essen kann, sondern es auch gelegentlich Mittagstisch und eine tolle Bar gibt. Vielen Dank für den tollen Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Entdeckung dieses Jahr. Das Restaurant war schon lange auf unserer Liste. Fine Dining klassisch französisch gekocht mit kroatischen Einflüssen. Absolute Wohlfühl-Saucen-Küche auf den Punkt und auf sehr sehr hohem Niveau. Dazu eine atemberaubende Weinkarte mit Jahrgangstiefe zu sehr fairen Preisen. Und: Beeindruckende und inspirierende alkoholfreie Getränke. Respekt vor Vicky und Dominik wir werden den wunderschönen und köstlichen Abend hier nie vergessen. Am besten direkt reservieren und ausprobieren. Die Preisleistung in diesem Lokal ist top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir tingeln seit vielen Jahren durch die Gastronomie Berlin, immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Lokalitäten nach deren Besuch man mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht wieder nach Hause geht. An diesem Abend sind wir leider nicht fündig geworden. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Das Ambiente ist toll, der Service sehr freundlich, aufmerksam und kompetent, alle Gänge wurden ausführlich erklärt. Die einzelnen Gänge wurden auf hohem Niveau angerichtet – das Auge durfte feiern. Leider war der wichtigste Teil des Abends nichts als pure Enttäuschung. Eine Erläuterung am 5. Gang, dem Hühnchen mit Mandarine. Super angerichtet, mit kleinen Mandarinenstückchen, dünnen marinierten Walnussscheiben, Cremetupfen obenauf und als Gegenpol (explizit vom Service so präsentiert) eine dunkle, sehr konzentrierte Jus. Alles um den Protagonisten herum war geschmacklich hervorragend, bei „The Taste“ eine echte Chance auf den goldenen Stern. Dann fuhr ein 40t Laster in Form der Jus über die Landstraße und nagelte das arme Hühnchen derartig heftig auf den Asphalt das selbst von den Federn nur noch Staub übrigblieb. Der goldene Stern wurde tiefrot. Dieses Problem hatten leider die meisten Gänge. Viel zu intensive Soßen, viel zu gut gemeinte Würzungen machten es unmöglich einzelne Komponenten zu erschmecken (armes Wagyutartar). Positiv überrascht haben eigentlich nur der nicht zum Menu gehörige Starter (da glaubten wir noch an einen weiteren tollen Abend) und das Dessert. Fazit: Ein Abend der einen mit gemischten Gefühlen entlässt. Mir erscheint das ganze Projekt etwas überambitioniert. Dort wo man mit dem Konzept mitspielen möchte ist man leider mit der Küche (noch?) nicht. Trotzdem viel Erfolg für das nette Team in der Zukunft.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Dinner - durchdachtes Menü mit spannendes Produkten und Kombinationen. Dazu ein kompetenter ind herzlicher Service sowie eine zum ausprobieren animierende Weinkarte. Absolute Empfehlung!

home_pin Anfahrt zu Tante Fichte



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer