Hanoi To Go Tisch reservieren im Restaurant Hanoi To Go in Berlin Sonstige Speisen
4.1 27 5
Köpenicker Landstraße 38 Berlin Berlin 12435
0176 73542533

Sonstige Restaurants in Berlin

Hanoi To Go in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hanoi To Go:

Hanoi To Go
Köpenicker Landstraße 38
12435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hanoi To Go

Telefon: 0176 73542533
Webseite: https://cdn.website.dish.co/media/6c/8f/4535554/Speisekarte.pdf

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hanoi To Go:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hanoi To Go:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hanoi To Go:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Qualität zu einem viel zu günstigen Preis! Die bisher getesteten Gerichte waren sehr lecker und absolut überzeugt. Die Karte bietet eine große, aber nicht überfordernde Auswahl. Ich habe mal PHO Hanoi (Vietnamesische Reisbandnudelsuppe), mal gebratene Nudeln, mal Reisgerichte probiert - bin jedes mal glücklich mit meiner Wahl. Beste PHO Suppe in Berlin! Die Bedienung sind extrem schnell und sehr freundlich. 100% Weiterempfehlung von mir! Weiter so!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Chop Suey mit Hühnchen. Die Portion war reichlich mit viel frischem Gemüse. Es war lecker. Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hole mir da regelmäßig die Nudeln mit Tofu und Gemüse. Schmeckt immer, aber Gemüse ist da eher wenig drin. Die Portion ist jedoch immer sehr üppig. Genug für einen großen Hunger oder zwei normale!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte kann ich empfehlen es schmeckt immer so lecker und alles frisch top Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.01.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bude sieht nicht nach viel aus, aber das Essen ist frisch und sehr lecker. Ob zum Mitnehmen oder per Bestellung, ich bin immer vollends zufrieden

Anfahrt zu Hanoi To Go:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin