Kastanienwäldchen Tisch reservieren im Restaurant Kastanienwäldchen in Berlin Sonstige Speisen
4.2 435 5
Residenzstraße 109 Berlin Berlin 13409

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Kastanienwäldchen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kastanienwäldchen:

Kastanienwäldchen
Residenzstraße 109
13409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kastanienwäldchen

Webseite: http://www.kastanienwaeldchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kastanienwäldchen:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kastanienwäldchen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Kastanienwäldchen:

Preis: €€

Bewertungen von Kastanienwäldchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war da schon zu Schulzeiten und noch heute sucht das Kastanienwäldchen seinesgleichen: Eine Kneipe, die sich wirklich um die Nachbarn kümmert und wirklich als soziale Einrichtung dient. Umso wichtiger, den Laden nach Corona etc zu UNTERSTÜTZEN.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlen uns im Kastanienwäldchen immer sehr wohl. Ein schönes Ambiente, nettes und sympathisches Personal. Es gibt tolle Live Veranstaltungen und das neue Konzept mit Burger und Flammenkuchen überzeugt. Sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist jede/r Willkommen! Man wird immer freundlich bedient und bekommt ein Lächeln. Preis-Leistung stimmt definitiv. Es wird oft Livemusik geboten und der frische Wind mit Burger- und Flammkuchen-Angebot wurde gut (und lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 02:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer noch dass gleiche aber manchmal voll schön

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben sich nach so langer Zeit Mühe gegeben, mit Kontrolle die komischen 2 3 G REGELN. Was sein muss-muss sein.

Anfahrt zu Kastanienwäldchen:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer