Helvam Berlin Tisch reservieren im Restaurant Helvam Berlin in Berlin Sonstige Speisen
4.4 106 5
Hauptstraße 11 Berlin Berlin 10827
+49 176 43292434

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Helvam Berlin in Berlin - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Helvam Berlin

Helvam Berlin
Hauptstraße 11
10827 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Helvam Berlin

Telefon: +49 176 43292434
Webseite: https://www.instagram.com/helvam.berlin/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Helvam Berlin

Montag: 13:00-23:00
Dienstag: 13:00-23:00
Mittwoch: 13:00-23:00
Donnerstag: 13:00-23:00
Freitag: 13:00-00:00
Samstag: 13:00-00:00
Sonntag: 13:00-23:00

dinner_dining Speisen Helvam Berlin

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Helvam Berlin

table_bar Serviceoptionen im Helvam Berlin

percent Angebote im Helvam Berlin

restaurant Speiseoptionen im Helvam Berlin

mood Ambiente im Helvam Berlin

groups Publikum im Helvam Berlin

credit_card Zahlungen im Helvam Berlin

baby_changing_station Kinder im Helvam Berlin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Helvam Berlin

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt anders ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war doch wohl mal das beste Nachtisch seit langem, Helwa mit Eis und Pistazien, Lotus creme. Ein Gaumenschmaus. Freundlicher Mitarbeiter Keine Schlange, keine Wartezeiten. Komme definitiv wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ok Die Preise sind ziemlich hoch für eine so kleine Portion. Das Eis ist kein Maraş Eis, aber etwas ähnliches. Mein Helva war nicht zu trocken, eig genau richtig, aber es hat einfach nach nichts geschmeckt. Ich hatte also definitiv bessere Helvas, aber vielleicht sollte man es einfach erst selbst probieren. Vielleicht solltet ihr auch wie in der Türkei Schoko-/Pistazien-/Haselnuss-Helva etc. anbieten. So ähnlich wie bei Helvacı Ali. Dafür würden sich teurere Preise auch lohnen :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besten Crepes in der Stadt, und dabei deutlich günstiger als auf den Weihnachtsmärkten!

home_pin Anfahrt zu Helvam Berlin



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer