PUSCHEL's Pub Tisch reservieren im Restaurant PUSCHEL's Pub in Berlin Sonstige Speisen
4.4 180 5
Potsdamer Straße 112 Berlin Berlin 10785
0171 7119739

Sonstige Restaurants in Berlin

PUSCHEL's Pub in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PUSCHEL's Pub:

PUSCHEL's Pub
Potsdamer Straße 112
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PUSCHEL's Pub

Telefon: 0171 7119739

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PUSCHEL's Pub:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PUSCHEL's Pub:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von PUSCHEL's Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre. Vor allem, weil der Chef so warmherzig ist ❤️. Ist aber (leider) eine Raucherkneipe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Chef, hat sich lange mit uns unterhalten... Neuer BVB Schal bringen wir beim nächsten Mal mit... So stellt man sich eine urige Berliner Kneipe vor... Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine nette, kleine Kneipe in der Potsdamer Straße! Ich hatte ein Problem mit meinem Hals, deswegen möchte ich etwas heiß trinken, aber keinen Tee oder Kaffee. Puschel's Pub hat mir 100% gerettet! Ich habe hier zwei verschiedene Sorten des Grogs gefunden. Die waren super lecker, heiß und hilfreich! Beim nächsten Berlin Besuch komme ich gerne nochmals vorbei um nicht nur Grog sondern auch das Bier zu trinken!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stellt man sich eine Fußball-Kneipe von früher an der Ecke vor. Urig, gemütlich und ein netter Kneiper, der sich auch beim Zapfen die nötige Zeit lässt, um ein vernünftiges Pils zu servieren. Fußball wird auf 3 Fernsehen gezeigt. Fehlt nur der M'Gladbach Schal unter der Decke... immer wieder gerne... bis zum nächsten Besuch in der Hauptstadt

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Charmante Fußball Kneipe für Jung & Alt. So wie man sich eben eine Raucher-Fußball Kneipe vorstellt. Auf 3 Fernsehgeräten lief Sky. Einmal Konferenz, 2* Berlin -Dortmund! Puschel ist ein netter Kneiper. Einen Bayern Schal ???? habe ich zwar nicht entdeckt, dafür aber eine „Mia San Mir“- Uhr ⏰ . Bis zum nächsten Mal

Anfahrt zu PUSCHEL's Pub:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin