Weinbeisser Tisch reservieren im Restaurant Weinbeisser in Berlin Sonstige Speisen
4.7 19 5
Handjerystraße 90 90 Berlin Berlin 12159
+49 177 8359414

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Weinbeisser in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinbeisser:

Weinbeisser
Handjerystraße 90 90
12159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinbeisser

Telefon: +49 177 8359414
Webseite: http://www.weinbeisser-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weinbeisser:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Weinbeisser:

Serviceoptionen im Weinbeisser

Zahlungen im Weinbeisser

Bewertungen von Weinbeisser:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 05:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaum zu schlagende leichte mediterrane österreichische Küche vom Wiener Ludwig mit viel Liebe und guter Laune zubereitet. Das Catering eine echte Alternative für die Feier zu Hause statt Restaurantbesuch. Versuch es; wir als Familie sind seit Jahren über alle drei Generationen begeistert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und großartiges Essen????!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod in Friedenau. Wie glücklich die Menschen sich dort schätzen können. Natürlich gibt es authentische, österreichische Küche in Berlin, aber nicht so wie beim Weinbeisser. Was der Wirt dort zaubert, kommt direkt aus Österreich – die Küche eines Österreichers eben. Und nicht zu vergessen, die Weinauswahl. Ein schöne Bandbreite ausgesuchter Weine aus Österreich, eben von einem Österreicher ausgewählt. Alles sehr zu empfehlen. Klein aber besonders. Ein Spaziergang vom Friedrich-Wilhelm-Platz entfernt – sehr schöne Idee. Ansonsten Parkplatz mitbringen ;-) Und vorher anrufen, wenn der Besuch kulinarisch sein soll. Ach ja, Ludwig macht auch Caterings.

Anfahrt zu Weinbeisser:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer