Restaurant Marjellchen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Marjellchen in Berlin Sonstige Speisen
4.6 1878 5
Mommsenstraße 9 Berlin Berlin 10629
+49 30 8832676

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Restaurant Marjellchen in Berlin - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Marjellchen

Restaurant Marjellchen
Mommsenstraße 9
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Marjellchen

Telefon: +49 30 8832676
Webseite: http://www.restaurant-marjellchen-berlin.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Marjellchen

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Restaurant Marjellchen

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Restaurant Marjellchen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Marjellchen

info Barrierefreiheit im Restaurant Marjellchen

percent Angebote im Restaurant Marjellchen

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Marjellchen

wc Ausstattung im Restaurant Marjellchen

mood Ambiente im Restaurant Marjellchen

groups Publikum im Restaurant Marjellchen

calendar_month Planung im Restaurant Marjellchen

credit_card Zahlungen im Restaurant Marjellchen

baby_changing_station Kinder im Restaurant Marjellchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Marjellchen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Топ заведение

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

топ щавидение

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful warm welcome and great service. Food was very good and massive portions. A lovely ambience and nice background music. Very good value. Would highly recommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere authentische preußische Küche mit masurischen Spezialitäten, ausgesprochen freundlicher und umsichtiger Service in einer gediegenen Atmosphäre mit vielen Bildern aus Preußen und dem alten Freistaat Danzig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg möchte ich sagen, dass das Ambiente im Marjellchen seines gleichen sucht, ein Restaurant eingerichtet mit viel Charme und Liebe. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das servierte Brot kam mit einer hausgemachten Remoulade/Aioli mix so wird ich es zumindest beschreiben, hier haben wir schon gemerkt das der Abend gut wird, denn der Aufstrich war wirklich sehr lecker und natürlich hausgemacht! Als Vorspeise hatte ich das Tartar welches einwandfrei geschmeckt hat und die Möglichkeit die 5 Zutaten selber hinzufügen fand ich ideal, da ich z.B. keine Kapern mag. Das Schnitzel war das Highlight, ein Genuss und um einiges besser als im Borchardt oder in der Schnitzelei (beide Restaurants haben leckere Schnitzel, aber das im Marjellchen war in einer anderen Liga meiner Meinung nach), auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das Schnitzel in Butterschmalz gebraten wird, dies findet man in Berlin heutzutage nicht mehr oft. Als Nachspeise gab es einen hausgemacht Tiramisu nach deutscher Art - alle die Mascarpone, Sahne und Eierlikör mögen werden diesen lieben, so wie wir! Wir haben lange nicht mehr so gut in Berlin gegessen, damit meine ich das Gesamtpaket beginnend vom Ambiente, der Bedingungen und natürlich dem Essen. Wir werden wiederkommen, vielen Dank!

home_pin Anfahrt zu Restaurant Marjellchen



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer