Arkaden Bistro Tisch reservieren im Restaurant Arkaden Bistro in Berlin Sonstige Speisen
3.5 40 5
Havemannstraße 4A Berlin Berlin 12689
+49 30 34066245

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Arkaden Bistro in Berlin - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Arkaden Bistro

Arkaden Bistro
Havemannstraße 4A
12689 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Arkaden Bistro

Telefon: +49 30 34066245

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Arkaden Bistro

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Arkaden Bistro

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Arkaden Bistro

table_bar Serviceoptionen im Arkaden Bistro

percent Angebote im Arkaden Bistro

restaurant Speiseoptionen im Arkaden Bistro

wc Ausstattung im Arkaden Bistro

mood Ambiente im Arkaden Bistro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Arkaden Bistro

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist schnell zubereitet. Preis-Leistungsverhältnis ist ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten einmal schnell nebenbei asiatisch essen sind reingegangen. Bei dem Preis von 7€ wurde man kurz stutzig, allerdings bekommt man dafür eine relativ große Portion. Das Personal wirkte am Anfang etwas komisch, sprach aber sehr deutlich und war relativ nett. Unsere Bestellung wurde aufgenommen und war relativ schnell und frisch zubereitet. Das Essen war eher so Mittelklasse - für einen vergleichbaren Preis gibt es wesentlich besser schmeckendes Essen allerdings bekommt man wie gesagt auch relativ viel davon. Die Ambiente war eher negativ. Natürlich ist das generell nicht das schönste Gebiet aber wenn denn die Tapete schon am abgehen ist, der Blumentopf verstaubt und in den Lampen Spinnweben sind bin ich dann doch skeptisch. Am Ende würde ich das Restaurant empfehlen wenn man das schnell zwischendurch essen will. Als für ein qualitativeres Erlebnis würd ich aber doch eher ins Restaurant gehen.

home_pin Anfahrt zu Arkaden Bistro



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer