Eisinsel Heiligensee Tisch reservieren im Restaurant Eisinsel Heiligensee in Berlin Sonstige Speisen
4.2 171 5
Alt-Heiligensee 70-72 Berlin Berlin 13503

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Eisinsel Heiligensee in Berlin - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eisinsel Heiligensee

Eisinsel Heiligensee
Alt-Heiligensee 70-72
13503 Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eisinsel Heiligensee

Montag: 13:00-18:00
Dienstag: 13:00-18:00
Mittwoch: 13:00-18:00
Donnerstag: 13:00-18:00
Freitag: 13:00-18:00
Samstag: 13:00-18:00
Sonntag: 13:00-18:00

dinner_dining Speisen Eisinsel Heiligensee

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Eisinsel Heiligensee

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Eisinsel Heiligensee

info Barrierefreiheit im Eisinsel Heiligensee

percent Angebote im Eisinsel Heiligensee

restaurant Speiseoptionen im Eisinsel Heiligensee

mood Ambiente im Eisinsel Heiligensee

credit_card Zahlungen im Eisinsel Heiligensee

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eisinsel Heiligensee

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

16.09.2023: Endlich konnten wir auf unserer Rundtour um den Tegeler See und Nieder Neuendorf hier mal wieder einkehren - kurz vor Feierabend. Das Eis war wieder sehr lecker und wir konnten es in ruhiger Atmosphäre recht entspannt genießen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung an der Eistheke war freundlich. Das Eis hat mir jedoch nur mittelmäßig geschmeckt. Wenn man mit Kindern unterwegs ist findet man es hier bestimmt gut. Mir hat das Ambiente nicht besonders gefallen. Andere Speisen, oder Getränke habe ich nicht probiert und kann dazu nichts sagen. Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Welche Sorten ich hatte kann ich nicht mehr sagen, da es mittlerweile zu lange her ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer freundlich. Die Eröffnung diesen Sommer war schleppend. Zu oft geschlossen. Man hätte gerne öfter ein Eis verspeist.

home_pin Anfahrt zu Eisinsel Heiligensee



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer