Kochwerk.Berlin Tisch reservieren im Restaurant Kochwerk.Berlin in Berlin Sonstige Speisen
4.9 67 5
Roelckestraße 105 105 Berlin Berlin 13088
+49 30 99271646

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Kochwerk.Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochwerk.Berlin:

Kochwerk.Berlin
Roelckestraße 105 105
13088 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochwerk.Berlin

Telefon: +49 30 99271646
Webseite: https://www.kochwerk-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kochwerk.Berlin:

Montag: 18:00-23:30
Dienstag: 18:00-23:30
Mittwoch: 18:00-23:30
Donnerstag: 18:00-23:30
Freitag: 18:00-23:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kochwerk.Berlin:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Kochwerk.Berlin:

Bewertungen von Kochwerk.Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Backkurs „ rund ums Brot“ Wir hatten 7 verschiedene leckere Brote. Der Kurs war lustig informativ und hat viel Spaß gemacht. In einer schönen Räumlichkeit/Küche . Auch für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt mit Essen und Trinken. Ein rund um gelungener Backkurs. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Abend und die tolle Rundumbetreung. Essen und Ambijente waren super. es war eine schöne Atmosphäre und tolle Party.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Kochwerk Team, vielen Dank noch einmal für das tolle Kochevent zu meinem 60. Geburtstag. Alles war fantastisch. Meine Gäste und ich haben sich sehr wohl gefühlt. Gern wieder mal. Liebe Grüße Ute 9.3.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Großartiger Abend.

Anfahrt zu Kochwerk.Berlin:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer