Café & Patisserie Lézard Berlin Tisch reservieren - Restaurant Café & Patisserie Lézard Berlin in Berlin
4.2 13
Bamberger Straße 49 Berlin Berlin 10779
030 23621300

Tisch reservieren - Restaurant Café & Patisserie Lézard Berlin in Berlin

Adresse:

Café & Patisserie Lézard Berlin
Bamberger Straße 49
10779 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 23621300
Webseite: https://cafelezard.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café & Patisserie Lézard Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café & Patisserie Lézard Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Wettstein von Montag, 03.10.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die beste Patisserie in Berlin. Die Torten werden genau auf die Wünsche abgestimmt. Jede Torte ist ein Kunstwerk, mein Favorit ist Schoko / Vanilie und überzogen mit Marzipan.

Bewertung von J H von Montag, 26.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf der Suche nach einer Torte für den 1. Geburtstag meines Sohnes, dabei bin auf das Café Lézard gestoßen und fand die dort abgebildeten Torten schon toll. Also kurzer Hand per Email gemeldet und habe auch eine sehr schnelle Antwort erhalten. Nach kurzem hin und her wurde schon für den nächsten Tag ein Termin zum weiteren besprechen vereinbart. Das Team ist sehr nett und nimmt individuelle Wünsche entgegen und setzt diese super um. Aus über 30 Geschmacksrichtungen kann man sich was auswählen und hat auch die Möglichkeit diese gleich vor Ort zu testen. Die Torte war nach zwei Tagen abholbereit und übertraf meine Erwartungen. Sie war ein Traum!!! Es hat allen Gästen gefallen und geschmeckt. Ich würde das Café jederzeit weiterempfehlen und es war mit Sicherheit nicht meine letzte Torte die ich dort bestelle. Vielen Dank dafür.

Bewertung von Marco Neuhaus von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am Montag eine Torte für unsere Tochter zum 18. Geburtstag anfertigen lassen. Die Konditorei haben wir beim Googeln gefunden. Die Beratung war gut, unsere Wünsche wurden zu 100 % umgesetzt, der Preis war gut und ebenso der Geschmack. Danke :-)

Bewertung von Paul Platte von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben den Laden online gefunden und da die Torten sehr außergewöhnlich waren haben wir uns entschlossen dort unsere Hochzeitstorte anfertigen zu lassen. DiE Beratung und der Service waren super. Deshalb der Stern. Ok gut geschmeckt hat sie auch. Allerdings als ich sie in unserer Lokation stehen sah hatte ich Tränen in dem Augen. Auf unseren speziellen Wunsch wurde leider mit nichten eingegangen obwohl wir die Torte bewusst so gewählt hatten um etwas aus unserer Beziehung wieder zu spiegeln. Wir hatten sogar noch angeboten das wichtigste also die Figuren selbst zu besorgen weil wir wussten das wird schwer. Die sagten wir kriegen das haben und haben es voll verdaut und somit der Torte unsere Geschichte genommen. Schade ich bin enttäuscht.

Bewertung von Nicole Lewin von Sonntag, 17.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach länger suche für unsere Hochzeitstorte, habe ich durch Zufall die Seite von der Patisserie Lézard gefunden und nach ansehen der Fotos Ihrer Hochzeitstorten und Geburtstagstorten habe ich telefonisch ein Termin vereinbart. Wir sind dann gemeinsam hingefahren und hatten ein ausführliches Beratungsgespräch und eine kleinen Verkostung. Die Kostproben haben uns sofort überzeugt unsere Hochzeitstorte dort zu bestellen. Sie sah nicht nur wunderschön aus, sondern wurde genau nach meinen Vorstellungen angefertigt und geschmeckt hat sie einfach fantastisch. Die Torte war der Hingucker auf unserer Feier.

Bewertung von Steve Becker von Freitag, 08.07.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und hervorragender Service. Immer einen Besuch werd :-)

Bewertung von Peer Steinwald von Dienstag, 28.06.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service and delicious wedding cakes! We were without a wedding cake and at short notice Kosta and his team (Stella) delivered with friendliness and efficiency. I am so grateful. Given the timeliness and our budget, they did an exceptional effort. It was a pleasure and I would highly recommend them to anyone looking for a special occasion cake. Thank you again it really was easy (not always the case in Berlin) and all of our wedding guests loved the flavours I chose from the huge selection. VERY VERY happy. (Louise & Peer)

Bewertung von Verena Fabach-Schoeps von Sonntag, 19.06.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Googlen nach den "schönsten Hochzeitstorten Berlins" bin ich zufällig auf die Website von Café & Patisserie Lézard gestoßen. Vom Durchklicken der zahlreichen Motiv- und Hochzeitstorten ganz begeistert, fragte ich kurzerhand per Mail nach Preisen und einem Verkostungstermin. Emails wurden rasch und freundlich beantwortet, ein Termin war schnell vereinbart. Im schnuckeligen kleinen Café mit viel Wohlfühlatmosphäre wurden wir sehr freundlich begrüßt und durften gleich mehrere der köstlichen Geschmacksrichtungen (es gibt derer soweit ich mich erinnere über 30, also ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!) probieren. Die Entscheidung fiel nicht leicht, da alles sehr köstlich war; noch schwerer war es sich, unter Hunderten von tollen Designs für die eine Torte anlässlich unserer Hochzeit zu entscheiden. Am Ende entschieden wir uns für ein Design, das wir auf Pinterest gesehen hatten. Am Hochzeitstag wurde die Torte pünktlich und sicher wie vereinbart geliefert, inklusive eines dekorativen Aufstellers, den man sich vom Café Lézard (gegen Pfand) kostenlos leihen kann. Beim Auspacken der Torte waren wir total begeistert: unseren Vorstellungen wurde wirklich zu 100% entsprochen und sie war genau so, wie wir sie uns gewünscht und erträumt haben. Ein absoluter Hingucker und wirklich unsere Traumtorte. Auch bei unseren Gästen kam die Torte super an - nicht nur wegen ihres tollen Aussehens, sondern vor allem auch wegen des total leckeren Geschmacks! Hochzeitstorten sind ja oft schön anzusehen, aber dafür schmecken sie so lala - entweder staubtrocken und/oder mit buttrig-aufdringlicher Creme. Nichts davon trifft auf die Torten der Patisserie Lézard zu: Die Creme ist luftig und fruchtig, und man schmeckt, dass nicht mit Aromen, sondern mit echten, pürierten Früchten gearbeitet wird. Der Tortenboden ist luftig-leicht und eine perfekte Ergänzung zur leckeren Creme. Wir sind dem gesamten Team der Patisserie Lézard sehr dankbar, dass sie unseren Tag auf diese Art und Weise versüßt haben und würden jederzeit wieder hier eine Torte bestellen.

Bewertung von Abdullah Al-Agla von Sonntag, 31.01.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

متجر متخصص بصناعة كعكات حفلات الزفاف، تصميم المقهى جميل وممتع، تتوفر لدية عدة قطع من الحلويات ... يستحق التجربة.

Bewertung von Johanna Albrecht von Sonntag, 27.04.2014 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Simon Giesecke von Freitag, 17.01.2014 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.02.2012 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Homepage, mittelprächtiger Laden. Ich kann mich dem Lob meiner Vorredner leider nicht anschließen. Allerdings habe ich auch keine Torte anfertigen lassen, sondern tatsächlich das Café besucht. Die Auswahl an Torten war mager (4 Torten/Kuchen), wobei es keine einzige 'richtige' (im Sinne von runde, hohe) Torte gab, sondern lediglich kleine Blechschnitten, die zwar gut aussahen, mit 2,80 € aber recht teuer waren. Angesichts der attraktiven Homepage, auf der die riesige Auswahl an Torten angepriesen wird, waren wir wohl zu Recht enttäuscht. Wir haben uns schließlich für kleine Petit Fours entschieden, die zwar erwartungsgemäß süß, aber auch lecker waren. Die 'heiße' Milch mit Honig war dafür nur lauwarm, der Kaffee in Ordnung, der Tee ein gewöhnlicher Billigteebeutel. Das Ambiente empfanden wir als eher ungemütlich, es waren auch nur sehr wenige Gäste außer uns da. Besonders negativ fiel uns auf, dass im Café geraucht wurde. Die Bedienung war in der Tat freundlich, dafür gibt es Pluspunkte. Ansonsten kann ich das Café leider nicht besonders empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.12.2010 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Geburtstagstorte,die wir bestellt haben, war sehr schön undbegeisternd im Geschmack. Sie war aromatisch, nicht so sehr süß, wie man das oft erlebt und schmeckte insgesamt ausgewogen. Die Lieferung war pünktlich auf die Minute.

Adresse vom Restaurant Café & Patisserie Lézard Berlin


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin