Baba Angora Tisch reservieren - Restaurant Baba Angora in Berlin
4.4 27
Schlüterstraße 29 Berlin Berlin 10629
030 3237096

Tisch reservieren - Restaurant Baba Angora in Berlin

Adresse:

Baba Angora
Schlüterstraße 29
10629 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3237096
Webseite: http://www.babaangora.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Baba Angora hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Baba Angora

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Merwin Kecam von Samstag, 04.03.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische Küche aus der Türkei und kann es sehr empfehlen! Freundliche Mitarbeiter und tolle Weine.

Bewertung von Ar Es von Sonntag, 26.02.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechte türkische Essen, was ich je gegessen habe. Keine Würze, kein Salz, kein Pfeffer. Nie wieder!

Bewertung von daniel Zehnter von Dienstag, 07.02.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok - aber nicht mega besonders, wenig Auswahl für Vegetarier.

Bewertung von Mellani Uckac von Sonntag, 05.02.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Sehr zu empfehlen. Nettes Personal.

Bewertung von NikolinaBaborac von Dienstag, 03.01.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Laden ist der Kunde König. Personal suuuper freundlich und zuvorkommend, Essen mega lecker! TOP Top Top. Besonderes flair

Bewertung von Anna Dumke von Mittwoch, 28.12.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super, tolle Auswahl, gutes Fleisch, herzliche Bedienung. Immer wieder gerne!

Bewertung von Grace Adams von Sonntag, 25.12.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle aller aller freundlichstes Personal und das beste Essen überhaupt! Sogar die Gäste im Restaurant sind alle sehr angenehm. Wir haben uns unglaublich wohlgefühlt und werden auf jedenfall wiederkommen!

Bewertung von Turan Yilmaz von Montag, 12.12.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle atmosphäre, guter und super freundlicher service!! Das essen war sehr gut!! Gerne wieder!! Danke!!

Bewertung von Andreas Kapl von Montag, 21.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Anlaufstelle seit über 8 Jahren. Gute Küche, faire Preise, nette Atmosphäre. Mittelmäßige Parkplatzsituation. Tolles Personal.

Bewertung von Serap Aksüt von Sonntag, 13.11.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu erst möchte ich mich beim sehr netten Personal bedanken. Super Service und sehr freundlich. Das Essen war fantastisch und auf jeden Fall zum fairen Preis. Wir werden baba angora gerne wieder besuchen wollen. Empfehlenswert

Bewertung von Alex Schneider von Dienstag, 18.10.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist in Ordnung, Nett. Da ich verschiede Türkische Restaurants besucht habe kann ich hierfür ein Fazit geben. Essen: Es fehlte einfach an jedem Gericht das gewisse etwas überzeugt hat mich die Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch nicht. Die Hauptspeise bei mir bestand aus einem Adana Kebap mit Reis und Fritieren Bratkartoffeln dazu ein Blatsalat den ich stehen lassen habe. Solch ein gericht kostet im einzelnen fast 15 Euro. Nach dem Nachtisch wurde man nicht gefragt, man hat irgendwas bekommen. Preis: Zu Teuer. Das war ein einmaliges erlebnis und ich war sehr enttäuscht.

Bewertung von Sabine Fischer von Montag, 05.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche und netter, zuvorkommender Service. Wann immer ich in Berlin bin, ist der Besuch des Baba Angora Pflicht.

Bewertung von Alex Jay von Freitag, 02.09.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr nette Bedienung. Vorspeisenteller und Hauptgang waren Super!

Bewertung von Mürsel Kahraman von Dienstag, 30.08.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente wegen ein Stern weniger. Zu rustikal...Essen ist klasse!

Bewertung von Christian Lee von Freitag, 08.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Offenherzige Bedienung, sehr gute Speisen, auch für Gruppen geeignet und man kann den daheim gebliebenen gleich noch was mitnehmen. 1A

Bewertung von Nusret Rizvanbegović von Dienstag, 17.05.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pro: Schnelles Service Super nettes Personal Famillienfreundlich Contra: Die Portionen sind sehr sehr klein. Wenn man großes Hunger hat dann lieber das doppelte bestellen oder woanders gehen. Preise zu hoch. Das Essen schmeckt durschnittlich.

Bewertung von Bacel Keller von Samstag, 05.03.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 4.3.2016 zu zweit zum Mittagessen. Wir hatten als Vorspeise frisches Fladenbrot mit Butter und Käse und eine gratinierte Artischocke. Als Hauptspeise Manti und Kalbsspieß mit Joghurt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Service war zuvorkommend. Portionen waren groß. Sehr zu empfehlen, wenn man die türkische Küche mag.

Bewertung von Katja Hoff von Mittwoch, 10.02.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es leckeres türkisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet nicht nur den typischen Döner oder Köfte an. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preis sind vollkommen angemessen.

Bewertung von Nihat Bayrakli von Donnerstag, 14.01.2016 um 03:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wss3n sehr nette atmosphäre einfach zu empfehlen

Bewertung von Ali S. von Sonntag, 08.11.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste türkische Restaurant in Berlin.

Bewertung von Felix Buss von Samstag, 07.11.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gedicht!

Bewertung von giuseppe corsi von Montag, 03.11.2014 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Una piacevole sorpresa..... Ci ha colpito la tranquillità delle due accoglienti salette interne,fuori era troppo freddo per cenare,la cordialità di Enzo & Renata e la simpatia di tutto lo staff che ci hanno fatto sentire come a casa e non da ultimo l'ottima cucina. Il tutto in una bella zona di Berlino servita benissimo da S e U bahn. Lo consigliamo.

Bewertung von Robert A. Haleck von Sonntag, 24.11.2013 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Italiener in der Küche, ein echter Italiener am Pizza-Ofen und ein echter Italiener als Chef! Ergebnis: Ich fühle mich immer sehr wohl, es schmeckt besonders lecker und die Weinempfehlungen trifft immer ins Schwarze, als wäre ich im Italienurlaub. 100% zu empfehlen, wenn Sie nicht schon von berliner Italienern dorthin empfohlen wurden....

Bewertung von Tareq Diab von Dienstag, 14.05.2013 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Halit Büyükgöl von Freitag, 04.01.2013 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Afiyet olsun

Bewertung von Sahand Zamani von Dienstag, 18.10.2011 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes essen, immer eine angenehme Auswahl bei der kleinen Tageskarte. Nach dem umbau gibt es jetzt reichlich Platz.

Bewertung von Pascal Hahn von Donnerstag, 27.01.2011 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine riesige Selektion an erstklassigem tuerkischem Essen und vor allem die Vorspeisen sind einmalig. Auf jeden Fall fuer den Fan tuerkischer Kueche ein Muss.

Adresse vom Restaurant Baba Angora


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin