Restaurant ammAmma Tisch reservieren - Restaurant Restaurant ammAmma in Berlin
4.4 10
Urbanstraße 28A Berlin Berlin 10967
030 74073516

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant ammAmma in Berlin

Adresse:

Restaurant ammAmma
Urbanstraße 28A
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 74073516
Webseite: http://www.ammamma.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant ammAmma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant ammAmma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lena mi von Dienstag, 29.11.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleines unscheibares restaurant an der ecke, karges amibente aber dafür unheimlich gutes essen und tolle gastfreundlichkeit!reichliche auswahl(nicht zu viel aber dafür auch besonderes wie gefüllte reispfannenkuchen) mit vielen veganoptionen,einfach nachfragen!.gerichtänderungswünsche waren überhaupt kein problem.papdam als snack vorweg.sehr gute,professionelle coktail.alles sehr liebevoll zubereitet und angerichtet.sehr geschulter zuvorkommender service.mehr als erwartet! insgesamt eine top adresse für sehr gutes essen und großartigen service für (zu) wenig geld :) immer wieder gerne!

Bewertung von Tristan Schneider von Samstag, 05.11.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, niedrige Preise, freundliche und aufmerksame Bedienungen, zwanglose Atmosphäre. Das Chili mit hausgemachten Panier (Käse) kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Itai Shen von Montag, 20.06.2016 um 03:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food. Great service. Affordable prices. Grieß Kuchen mit Mango Soße war super toll. We will definitely return.

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Montag, 09.05.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sri-Lanka um die Ecke :) Seit Frühjahr '16 hat das Restaurant stark erweitert und die Nachbarfläche dazugekommen. Jetzt ist richtig Platz in dem vorher beengten Laden. Authentische Küche toll gewürzt.

Bewertung von Haki von Dienstag, 12.04.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und freundliche Bedienung. Komme gerne wieder.

Bewertung von Akina Impossible von Samstag, 02.01.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern Abend bei euch Essen bestellt - und es war super, super lecker!!! 1000 Dank, ihr habt meinen Abend gerettet. Danke, Danke, Danke und weiter so.

Bewertung von Sidney Claire Meyer von Samstag, 24.10.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr aufmerksam, wir mussten nicht lange warten, das Essen war super und die Preise sind mehr als in Ordnung! Wir waren rundum zufrieden!

Bewertung von Jeanne27 alias Jessica von Sonntag, 04.10.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nur gutes auf Yelp gelesen und sind auch sehr begeistert. Wir haben uns die Platte für 2 bestellt und es reicht definitiv... Sogar viel mehr als man essen kann. Ich fand den Reis eigentlich etwas zu fad, aber mein Freund fand alles super. Lamm war wirklich exzellent. Bindungen nett und freundlich und achten auch darauf ob man fertig ist. Lassi ist selbstgemacht und schmeckt wahnsinnig gut. Der Sekt war super angenehm. Preis Leistung stimmt auf jedenfall. Kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von Chris Stein von Donnerstag, 09.04.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Dosas, große gefüllte Teigrollen, sind hier extrem lecker. Die Bedienung ist immer sehr freundlich gewesen.

Bewertung von André Wagner von Mittwoch, 04.02.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kurzfristig reserviert und noch Glück gehabt. Das Restaurant ist sehr überschaubar, fast schon klein. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend mit einem gewissem Humor. Preislich kann man echt nicht meckern, sehr sehr günstig, die Getränke sowie auch das Essen. Wir haben uns zu dritt für eine "Platte" entschieden, was wir bekamen hat unsere Vorstellungen übertroffen: Kostenpunkt ~10€ pro Kopf 1 Sekt zur Begrüßung gefolgt von einer leckeren Suppe daraufhin 3 verschiedene Hauptspeisen, Reis, Brot & Salat und eine leckere Nachspeise Wir sind zu einem indischem Restaurant gegangen, den Unterschied zur tamalischen Küche ist mir immernoch nicht ganz geläufig, denke auch, dass kein wirklich großer Unterschied vorhanden ist, aber geschmeckt hat es allen auf jedenfall sehr gut und war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch!

Adresse vom Restaurant Restaurant ammAmma


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin