Die Thüringer-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Die Thüringer-Stuben in Berlin
3.9 20
Stargarder Straße 28 Berlin Berlin 10437
030 4463339

Tisch reservieren - Restaurant Die Thüringer-Stuben in Berlin

Adresse:

Die Thüringer-Stuben
Stargarder Straße 28
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4463339
Webseite: http://www.thueringer-stuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Die Thüringer-Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Thüringer-Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Seide von Samstag, 22.07.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein in die Jahre gekommenes Restaurant, was dringend einer Renovierung bedarf. Die Bedienung ist absolut freundlich und zuvorkommend, die Speisekarte verspricht viele leckere Gerichte. Die Ausführung der Speisen ist jedoch nicht zufriedenstellend. Es fehlt an Gewürzen und Konsistenz. Fazit: Im schönen Prenzlauer Berg gibt es viele sehr bessere Restaurants.

Bewertung von Thomas Dressler von Freitag, 14.04.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich Authentisches Restaurant mit Exzellenter Küche. Und es schmeckt wie im Thüringer Wald. Der Service war ebenfalls freundlich und einfach toll.

Bewertung von Bir SuBe von Dienstag, 28.03.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker Thühringer Essen, Einichtung sehr plüschig und ostig, paßt aber ins Gesamtkonzept. Bedienung könnte aufmerksamer sein. Wir kommen trotzdem seit Jahren immer wieder gerne - auch und vor allem mit der Thüringer-Oma zu Besuch!

Bewertung von Chkstate Sys von Sonntag, 12.03.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und ein gutes Bier. Das Ambiente mag man oder auch nicht...

Bewertung von 1fips von Montag, 20.02.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Thüringer Restaurant, wie man es selbst in Thüringen selten findet: Großartige hausgemachte Gerichte (immer etwas besser, als wie wenns Muttern machen würde), wirklich freundliche Bedienung, original thüringische Traditonseinrichtung (mit berlinerischem Augenzwinkern) und die musikalische Untermalung ist auch auf den Punkt darauf abgestimmt. Meine Empfehlungen sind die Geflügelleber, der Rotkohl und natürlich der Gurkensalat.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.01.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ne echte Thüringer Bratwurst haben möchte ist hier genau richtig. Aber auch andere originale Thüringer Gerichte. Sehr lecker immer wieder gerne.

Bewertung von Wolfgang Schmidt von Dienstag, 03.01.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute thüringische Küche. Es gibt auch thüringisches Bier, das bekannte Apoldaer und Holzlandbräu. Letzteres sollte man unbedingt mal probieren. Man wird flott bedient, freundlich behandelt und kann sich inmitten der Thüringen-Devotionalien wohl fühlen.

Bewertung von Katrin Stolze von Freitag, 30.12.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute ehrliche deutsche Küche! Gerne wieder!

Bewertung von Juergen Ney von Sonntag, 25.12.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am ersten Weihnachtsfeiertag habe ich hier heute tatsächlich noch einen Platz bekommen und in sehr netter Atmosphäre eine ganz hervorragende Rinderroulade verspeist.

Bewertung von barbara ditsche von Montag, 14.11.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hatt mir dort sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre war sehr gemütlich.sehr zu empfehlen!

Bewertung von Catalina ! von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uriges Ambiente, aber dann... Die Bedieung nicht die freundlichste, man hat keine Lust was zu fragen, da nur kurze und schnippige Antworten kommen. Das Essen dauert ziemlich lange, klar, Klöße dauern 20 min, aber keine 40min. Geschmacklich zu sehr DDR. Großküchencharakter, alles wird mit Soßenbindern und Stärke bearbeitet, das könnte man wirklich besser machen. Ich bin aus Thüringen und wollte meinen Freunden die Thüringer Küche zeigen, hätte ich lieber besser selber gekocht.

Bewertung von peter Hase von Montag, 07.11.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur das Essen kann halbwegs punkten.

Bewertung von Ashamti H von Sonntag, 19.06.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche, schnelle und gute Bedienung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Toiletten und Restaurant sehr sauber. Bekommt von mir daher eine volle Empfehlung.

Bewertung von Stefan Müller von Samstag, 19.03.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche dort und hatten einen sehr leckeren Abend. Tolle deutsche Küche, große Portionen und alles frisch zubereitet. Die Forelle und die Rouladen waren sehr köstlich, ebenso die süßen Nachspeisen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bewertung von Marry Zeidler von Sonntag, 14.02.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das bekommen was ich wollte, War super lecker. Mit dem Service War ich sehr zufrieden. Komme ich immer wieder hin :)

Bewertung von Petra Thiel von Sonntag, 22.11.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Garnichts, das Essen war mies, die Haxe war nicht durch als Endschuldigung gab es einen Schnaps. Mein Bekannter war mit Sicherheit nicht satt. Frage mich, warum ich die Haxe überhaupt bezahlt habe.Bezahlen geht übrigens nur bar. In Berlin? Weltstadt?

Bewertung von Birgit Moritz von Mittwoch, 02.09.2015 um 11:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt zum Teil wirklich gut! Allerdings erwarte ich , dass man auf die Bestellung /Wünsche des Gastes eingeht!!! Mir wurde ein Wasser mit Kohlensäure gebracht.... wenn es kein stillen Wasser gibt, kann der Kellner es doch sagen. Mein Gericht war laut Karte mit Bratkartoffeln. Auf meinem Teller waren nachher Backkartoffspalten... Auf meine Frage, ob dies typisch thüringnische Bratkartoffeln seien, sagte er: " Das sind Bratkartoffeln..... wir machen die mit Majoran (es gab keinen Majoran ).... ohne Zwiebeln und Speck wegen den Vegetariern ( es gibt nur Hauptgerichte mit Fleisch)... Danke Kellner - die Unterhaltung war witzig, einen Stern für dich!

Bewertung von playID Access von Dienstag, 04.08.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Michael Goldmann, 125,50 € für 5 Personen teuer?? Und sich dann noch wundern, dass der Kellner (beide sind übrigens supernett, aber das müssen sie ja nicht zu jedem Arschloch sein) 50 Cent Trinkgeld nicht haben will? Sorry, aber du solltest mit deinen Pseudogeschäftsfreunden besser zu ner Currybude gehen. Da gibts dann wenigstens noch ordentlich aufs Maul wenn man unverschämt ist.

Bewertung von ostler ostler von Sonntag, 02.08.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

an den Herrn unter mir: verstehe die Aufregung gar nicht.5 erwachsene leute fasst 5 stunden im Restaurant Rechnung 125,50 gegeben 126.wo ist das Problem wenn der kellner die 50 Cent Restgeld die ihr vergessen habt euch raus bringt...?!

Bewertung von Michael Goldmann von Donnerstag, 30.07.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas ist mir noch nie passiert. Schöner Abend, trotz sehr überteuertem Essen, aber der Kellner kam extra raus, um uns das Restgeld, welches er nicht wollte, wieder zu geben. Das geht aus Kundensicht gar nicht. Bisher war ich ein Mal mit Geschäftskunden da und hatte es Freunden empfohlen, aber dorthin bringe ich keine Kunden und schon gar kein Geld mehr. Fazit: Essen: geht so; Ambiente: stimmt; Service/Bedienung: anfangs ok, am Ende… geht gar nicht Insgesamt aufgrund schlechter Erfahrung nicht empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Die Thüringer-Stuben


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin