Pagashi-Luu Tisch reservieren im Restaurant Pagashi-Luu in Berlin Sonstige Speisen
4.3 78 5
Markgrafenstraße 56 Berlin Berlin 10117
030 53793695

Sonstige Restaurants in Berlin

Pagashi-Luu in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pagashi-Luu:

Pagashi-Luu
Markgrafenstraße 56
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pagashi-Luu

Telefon: 030 53793695

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pagashi-Luu:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pagashi-Luu:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pagashi-Luu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Wenig Geschmack in den angebotenen Gerichten. War früher deutlich besser.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.12.2021 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaftes, frisch zubereiteten Essen. Mein Stamm-Mittagslokal. Fleisch, Fisch oder Tofu -für jeden Geschmack etwas - mit Gemüse, Reis oder Nudeln. Mir wird es nicht langweilig. Besonders die Bowls sind mega lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.07.2020 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist recht günstig und für den Preis auch durchaus in Ordnung, insbesondere für eine schnelle Mittagspause, auch wenn die Qualität der Speisen etwas schwankt. Das Sushi schmeckt hier meistens sehr gut, auch wenn sowohl die Makis als auch die Nigiris recht klein sind (und das Sushi oftmals keinen Preis in einem Schönheitswettbewerb gewinnen würde). Ich hatte leider auch schon den Fall, dass der Fisch viel zu kalt war. Die Sommerrollen sind dort sehr lecker, auch wenn es manchmal nicht so 100%ig mit der Bestellung klappt (z. B. bestellt mit Hähnchen, bekommen mit Tofu, aber hier wird dann schnell nachgebessert). Bei einem Bowl mit panierten Hähnchen hatte ich nur Formfleisch bekommen, das war dann doch etwas enttäuschend. Der Service ist freundlich und schnell. Toll ist, dass man gratis Ingwer-Tee bekommt (bzw. aktuell zur Corona-Pandemie ein kostenloses Getränk nach Wahl).

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die Preise ebenfalls völlig ok. Ganz recht vollkommen um noch ein Dessert nachher vernaschen zu können. Dort erhält man beides: freundliche und schnelle Kellner. Das Gasthaus ist wahrhaftig äußerst ästhetisch möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich echt vieles stark hübsch auf einander abgestimmt. Ich freue mich auf ein Wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.11.2018 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier gegen 13 Uhr essen gewesen. Erst war es sehr voll aber nach 10 min haben wir einen Platz bekommen. Essen war vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut zwischen 6 und 12 Euro ca. Personal sehr freundlich mit gebrochenem deutsch. Toilette gab es eine soweit sauber.

Anfahrt zu Pagashi-Luu:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin