Good Morning Vietnam Tisch reservieren - Restaurant Good Morning Vietnam in Berlin Vietnamese
4.1 33 5
Alte Schönhauser Straße 60 Berlin Berlin 10119
030 30882973

Tisch reservieren - Restaurant Good Morning Vietnam in Berlin

Reservierung:

Good Morning Vietnam hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Good Morning Vietnam:

Good Morning Vietnam
Alte Schönhauser Straße 60
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Good Morning Vietnam

Telefon: 030 30882973
Webseite: http://www.good-morning-vietnam.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Good Morning Vietnam:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Good Morning Vietnam:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Good Morning Vietnam:

Rauchen: outside
Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Good Morning Vietnam:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Good Morning Vietnam:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Good Morning Vietnam:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Good Morning Vietnam:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katarzyna Korman von Dienstag, 29.08.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin dort bisher schon 3 Mal gewesen. Nur ein Mal war es ganz in Ordnung. Sonst ist das Personal nicht besonders nett oder professionell (Gerichte werden nicht für alle Gäste am Tisch gleichzeitig serviert, Teller werden abgeräumt bevor alle fertig sind usw.) Wir waren eben in der Mittagszeit da und mussten auf Gerichte aus der Mittagskarte über 30 Minuten warten. Das Essen an sich ist lecker, doch für Vietnamesische Küche eher durchschnittlich. Da kann man in Prenzlauer Berg wesentlich besseres essen zum gleichen Preis.

Bewertung von hamid khb von Montag, 21.08.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlechtes Service. Das Essen war auch ganz normal. Nichts besonderes. Gehe nie wieder hin.

Bewertung von TweetyMoBell von Donnerstag, 17.08.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Gute Auswahl. Bestellung hätte etwas schneller sein können.

Bewertung von Uli Schonhardt von Dienstag, 27.06.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier schon oft gegessen. Sehr zu empfehlen. Mittlerweile ist auch der Mittagstisch normalerweise recht schnell. Cool.

Bewertung von U. Sconardi von Dienstag, 20.06.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat ihr schon öfter Mittagstisch. Geht schnell, Preise o. k., Essen lecker. Man kann schön draußen sitzen.

Bewertung von Charleene P von Mittwoch, 14.06.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker! Der Service ist auch sehr freundlich. Zu den Stoßzeiten kann es schon mal voll werden, am Bestern reserviert man sich vorher einen Tisch.

Bewertung von Mia Josch von Dienstag, 06.06.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme wieder.... vielleicht schon morgen.. Es war köstlich. Am liebsten würde man sich gleich durch die komplette Speisekarte "futtern". Der Service charmant und völlig unaufdringlich , ja- und die Lage etwas ausserhalb des Touristentrubels. Fazit: Rundum ☆☆☆☆☆

Bewertung von Gernot Braun von Mittwoch, 24.05.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann sich dort gut und auch lang aufhalten! Die Anzahl an Cocktails ist groß! Das heißt jeder wird was finden können. Das Essen kommt schnell, ist jedoch frisch und sehr lecker!

Bewertung von Peter Ortgies von Sonntag, 07.05.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr günstig. Freundliche, schnelle Bedienung. Zentral gelegen, nicht zu sehr "Szene".

Bewertung von Maximilian Heumüller von Samstag, 08.04.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleinere Karte, mit sehr leckerem vietnamesischem Essen. Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und das kommt zügig. :)

Bewertung von Schwarzer Reiter Couture & Erotic Lifestyle von Freitag, 24.03.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant! Tolles Essen, egal was man von der Karte wählt. Besonders toll im Sommer draußen sitzen. Gehen oft und gerne dort essen, oder holen uns For Take Away.

Bewertung von Charles Yooga von Sonntag, 19.03.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uns hat das Essen nicht so sehr geschmeckt. Andere finden es super, wir werden eher woanders hin gehen.

Bewertung von Haner Brandt von Mittwoch, 15.03.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Steak. Die Gericht wird oft liebevoll serviert, das Preisleistungsverh?ltnis stimmt.

Bewertung von Ovidios Müller von Dienstag, 14.03.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl, insbesondere die vegetarische, ist etwas klein, aber das Essen schmeckt sehr lecker.

Bewertung von Fabian Beyer von Donnerstag, 05.01.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung. Immer Trubel.

Bewertung von Kira H von Montag, 02.01.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan hingegangen und sofort einen Tisch bekommen. Das Essen ist einfach nur lecker. Die Sommerrolle mit Hühnchen (Nummer 2 auf der Karte) und die Nummer 17 sind sehr sehr lecker. Die Leute sind auch sehr höflich. Super lecker hier.

Bewertung von Slava Juce von Dienstag, 29.11.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker. Im Vergleich zu Monsieur Vuong die bessere Wahl. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Bewertung von Lars Koepke von Sonntag, 20.11.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Service und ein nettes Restaurant.

Bewertung von Friederike B. von Donnerstag, 27.10.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist OK, die Bedienung ist schnell. Die bereitgestellten Stäbchen waren leider noch so mit Spülmittel überzogen, das schnell die ganze Suppe danach geschmeckt hat. Außerdem hat der Tisch geklebt.

Bewertung von Ariel Dugarry von Freitag, 23.09.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher bist guter Vietnamese im überfüllten Mitte. Draußen sitzen ist aufgrund der Fluktuation von Menschen und Abgasen nicht wirklich angenehm.

Bewertung von Steffen Knaack von Montag, 12.09.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...Es ist immer wieder ein Erlebnis. Essen - köstlich. Bedienung freundlich und flink. Einfach toll.

Bewertung von Ernesto H von Montag, 05.09.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Vietnamese mit viele Auswahl. Die Pho Bo Suppe ist ein Gedicht. Auch gibt es eine große Auswahl von Tees.

Bewertung von Sebastian Nozon von Montag, 05.09.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch wechselt wöchentlich, schmeckt gut und liegt preislich auch in nem vernünftigen Rahmen.

Bewertung von Basti Grossmann von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nicht schlecht. Das ist aber schon das beste, dass ich darüber sagen kann. Geschmackstechnisch ziemlich langweilig.

Bewertung von Pepe Edwardson von Dienstag, 19.07.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Easy am Abend draussen leckeres Essen genießen.

Bewertung von Maik Schulze von Samstag, 09.07.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe den vietnamesischen Kaffee hier und das Essen war auch gut...

Bewertung von Sebastian Saldern von Montag, 27.06.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestellt die Kokos Sauce!

Bewertung von Michael Burkert von Samstag, 04.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Tolle Gerichte. Vietnamesischer Espresso ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Janina Plum von Sonntag, 27.09.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich! An einem Sonntag gegen Mittag gemütlich und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Fabian Schubert von Mittwoch, 18.02.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ klein, kein nobelrestaurant aber super leckeres essen!!!

Bewertung von Andi Schmitt von Mittwoch, 29.10.2014 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, zu 2. je zwei Gänge und miteinander 3 Getränke für 37 Euro! Besonders die Ente mit grüner Curry-Kokos-Sauce können wir nur weiterempfehlen! Solche Restaurants sollte es öfter geben! ;)

Bewertung von Stefan D. von Samstag, 24.08.2013 um 09:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt sehr gut, aber es ist dermaßen dreckig, z.B. toiletten sind unordentlich und dreckig und die gläser pappen.

Bewertung von Jutta Uhr von Mittwoch, 26.12.2012 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für ein paar Wochen in Berlin-Mitte arbeiten müssen. Dabei haben wir dieses Restaurant entdeckt und waren dort mehrmals essen, da es sehr lecker war und dennoch erschwinglich. Unsere Empfehlungen: Knusprige Ente und Hähnchenspieße mit fruchtiger Mangosoße. Auch die vietnamesischen Tees sind gut und des Personal freundlich. Einziger Kritikpunkt: der Nachtisch war etwas unterdurchschnittlich im Vergleich zum Rest. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste Mal wieder in Berlin arbeiten.

Anfahrt zum Restaurant Good Morning Vietnam:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin