Restorani Tbilisi Tisch reservieren - Restaurant Restorani Tbilisi in Berlin south_african
4.5 27 5
Schönfließer Straße 15 Berlin Berlin 10439
030 23927015

Tisch reservieren - Restaurant Restorani Tbilisi in Berlin

Reservierung:

Restorani Tbilisi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restorani Tbilisi:

Restorani Tbilisi
Schönfließer Straße 15
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restorani Tbilisi

Telefon: 030 23927015
Webseite: http://www.restorani-tbilisi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restorani Tbilisi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restorani Tbilisi:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Restorani Tbilisi:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restorani Tbilisi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restorani Tbilisi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restorani Tbilisi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restorani Tbilisi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Römer von Donnerstag, 10.08.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neueröffnetes Restaurant mit interessanten und ungewöhnlichen Gerichten die extrem lecker sind. Geheimtipp!

Bewertung von Maik Johann von Sonntag, 06.08.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location mit einem gute Querschnitt georgischer Küche. Charmanter und aufmerksamer Service.

Bewertung von Tom Rijker von Sonntag, 23.07.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, sehr netter, persönlicher Service. Wirklich selten so gut und so nett gegessen! Dringend zu empfehlen!!!

Bewertung von Detlev Hustedt von Mittwoch, 07.06.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Authentisches georgisches Essen. Besonders zu empfehlen: Als Vorspeise Gebjalia sowie Spargel-Walnuss-Salat und als Hauptgang Lachs aus dem Ofen mit grünem Spargel und Babykartoffeln mit zweierlei georgischen Saucen. Dazu einen georgischen Wein, den SIe sich am besten empfehlen lassen. Freundliche, kompetente, unaufdringliche Bedienungen, angenehme Atmosphäre. Eine besondere Empfehlung.

Bewertung von Marc Dominik Herr von Dienstag, 30.05.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit aufmerksamem Service. Die landestypische Küche wurde uns gut erklärt. Einzig ein hektischer Kellner, der teilweise Stühle umrannte, ohne sich am Tisch zu entschuldigen, hat die Atmosphäre gestört.

Bewertung von Ahlbecke 82 von Montag, 29.05.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur toll. Das Essen war hervorragend und auch die Mitarbeiter waren super . Wir kommen auf jeden Fall wieder =) .

Bewertung von Paul Weitner von Dienstag, 16.05.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich gutes Essen und erstklassige Bedienung. Das Lokal war auch sehr schön eingerichtet, man hat sich direkt wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von R H von Montag, 01.05.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und sehr leckere Gerichte, auch Vegetarier werden hier problemlos fündig. Unbedingt probieren: die Estragon- und die Birnenlimonade!

Bewertung von Christian Tegethoff von Sonntag, 09.04.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe längere Zeit in Russland gelebt und hier viele georgische Restaurants besucht. Das Tbilisi gehört sicherlich zu den besten seiner Art. Der Service ist sehr freundlich, das Schaschlik SUPER und alle Gerichte sind liebevoll und mit dem gewissen Pfiff zubereitet. Dabei sind die Preise moderat. Sehr zu empfehlen! Eine Bitte hätten meine Frau und ich noch: könnten Sie Chinkali mit Fisch- oder Sulgunifüllung in die Speisekarte aufnehmen?

Bewertung von Haiku B von Donnerstag, 09.03.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Schachlik ist höchstens Durchschnitt, schien kaum mariniert gewesen und war relativ trocken und teilweise zäh. Der Vorspeiseteller ist auch nicht zu empfehlen. Er hatte 3 Salate mit derselben Konsistenz, der eines Püree's. Rote Beete war okay, Spinat und Bohnen so naja. Einfach 3 Kellen auf den Teller gebatzt. Die Pflaumensoße und das Ambiente waren sehr gut. Insgesamt war das Essen zu salzig. Wartezeit war vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Ronja Berlin von Sonntag, 22.01.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit einer Freundin spontan am Sonntagnachmittag da und wir haben uns die Vorspeisenplatte für 2 Personen bestellt (14,50€). Wir bekamen eine Platte mit 4 verschiedenen ganz kleinen Salaten (lecker) und 4 Scheiben Weissbrot. Bei der Nachbestellung des Brotes wurde es dann schwierig. Fazit: Viel zu teuer

Bewertung von Marcel Jahn von Samstag, 14.01.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten so gut gegessen. Ein Romantisches Restaurant mit Kamin und nette Bedingung.

Bewertung von Andreas Streim von Donnerstag, 15.12.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen und eine sehr aufmerksame und nette Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Empfehlenswert ist die Vorspeisenplatte für zwei Personen, dazu ein Brot mit Käse überbacken. Auch der Lammspieß war außerordentlich lecker.

Bewertung von irina Efa von Dienstag, 13.12.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervolles Restaurant! Waren zum Abendessen dort und es war einfach ein gelungener Abend. Ich war noch nie georgisch Essen, aber ab heute bin ich ein riesiger Fan. Die Vorspeisensalate und dazu noch diesen leckeren Käse im Teig sowie das Fleisch vom Spieß waren sehr sehr lecker. Toller Abend, toller Service, tolles Ambiente. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch von uns!

Bewertung von Mar Kho von Sonntag, 11.12.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich absolut Willkommen heißen. Warme häusliche Atmosphäre. Leckeres Essen. Das war einfach Reise nach Georgien. Ich würde Immer gerne wieder das Restaurant besuchen. Mein persönlicher Favorit in Berlin

Bewertung von Franziska Schulz von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Georgian food. Friendly and attentive waiter. Definitely worth a visit!

Bewertung von Pavel Sommer von Donnerstag, 08.12.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist prima und der Sevice hervorragend.Es gibt alle georgische Spezialitäten und auch gute Weine. Der Inhaber ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Fabian Kögel von Donnerstag, 01.12.2016 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute originale Gerichte aus Georgien. Bedienung war sehr nett und freundlich.

Bewertung von Dani West von Sonntag, 06.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ! Lecker und autentisch

Bewertung von Ulrich Müller von Montag, 24.10.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist wie der Name sagt, nunmehr ein georgisches Restaurant (das vormalige "Steakhouse" ist geschlossen). Sehr gutes und authentisches georgisches Essen, frische Zutaten und angenehme Atmosphäre. Service passt auch. Gerne wieder!

Bewertung von Kieckma Eena-An von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider jetzt dauerhaft geschlossen. Es gab sehr gutes Essen, eine super Weinauswahl, es war eine echte Bereicherung im Kiez!

Bewertung von irina Efa von Montag, 20.06.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil, geil, geil !!!! Waren zum Abendessen dort und es war einfach ein gelungener Abend. Ich bin sonst nicht der Fleischesser, aber dort hatte ich das Kalbsfilet vom Lavasteingrill und war einfach nur begeistert. Der Wein war natürlich auch vorzüglich. Toller Abend, toller Service, tolles Ambiente. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch von uns!

Bewertung von luca bertoncello von Montag, 11.01.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

exzellent. sauber und nette Local, freundlichen Bedienung und das beste Fleisch.

Bewertung von Sandra Schulze von Mittwoch, 06.01.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine Lokal im Prenzlauer Berg entwickelt sich gerade zu einem echten Geheimtip für Steak-Liebhaber. Eine kleine, aber trendig-geschmackvolle Karte, die von einem Küchenchef umgesetzt wird, der sein Handwerk versteht. Das bestellte Entrecôte war auf den Punkt perfekt zubereitet, das Rinderfilet von ausgezeichneter Qualität. Das Servicepersonal ist gut geschult und eine echte Hilfe bei der Weinauswahl zu den Gerichten. Und von der Dessertkarte bestellen wir beim nächsten Mal gleich 2x.

Bewertung von Natalie Efa von Montag, 04.01.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Laden, super Atmosphäre, freundliche Bedienung. Meine letzte Entdeckung und absoluter Geheimtipp an alle die ein unvergessliches Abend in Berlin verbringen möchten. Vielen Dank für die schöne Zeit, ich komme bestimmt bald wieder!!!

Bewertung von Malkhaz Labadze von Montag, 04.01.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles Super

Bewertung von Karl Heinz von Samstag, 05.12.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein gelungener Abend! Köstliches Essen, das Fleisch so perfekt auf den Punkt gegrillt, dass mir immer noch das Wasser im Mund zusammenläuft und richtig guter Wein (ja, davon hatten wir einige...). Dazu saßen wir sehr schön in dem zweiten Zimmer mit Kamin, aber eigentlich ist das ganze Restaurant gut eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl. Der Service war auch gut, sehr aufmerksam und freundlich, obwohl es etwas voll war gestern. Ein dickes Danke an das ganze Fleisch und Wein Team, es war großartig bei Euch! Wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restorani Tbilisi:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin