GOLD AND BROWN Tisch reservieren im Restaurant GOLD AND BROWN in Münster Deutsch
4.3 53 5
Von-Steuben-Straße 4 bis 6 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 59687171

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

GOLD AND BROWN in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GOLD AND BROWN:

GOLD AND BROWN
Von-Steuben-Straße 4 bis 6
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GOLD AND BROWN

Telefon: 0251 59687171
Webseite: http://muenster-goldnbrown.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von GOLD AND BROWN:

Montag: 06:30–00:00 Uhr
Dienstag: 06:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–00:00 Uhr
Freitag: 06:30–00:00 Uhr
Samstag: 06:30–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Speisen in GOLD AND BROWN:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - GOLD AND BROWN:

Serviceoptionen im GOLD AND BROWN

Barrierefreiheit im GOLD AND BROWN

Angebote im GOLD AND BROWN

Speiseoptionen im GOLD AND BROWN

Ausstattung im GOLD AND BROWN

Ambiente im GOLD AND BROWN

Publikum im GOLD AND BROWN

Planung im GOLD AND BROWN

Zahlungen im GOLD AND BROWN

Bewertungen von GOLD AND BROWN:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gold and Brown Münster ist ein echtes Highlight für Burger-Liebhaber in Münster. Beim Betreten des Restaurants wird man sofort von der modernen und stilvollen Atmosphäre begrüßt. Die geschmackvolle Einrichtung und das durchdachte Design schaffen eine ansprechende Umgebung, die perfekt ist für einen genussvollen Abend Das Personal im Gold and Brown Münster ist überaus freundlich und aufmerksam. Sie haben mich kompetent bei der Auswahl meines Burgers beraten und meine Erwartungen übertroffen. Der Service war effizient und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein Die Burger-Auswahl im Gold and Brown Münster ist beeindruckend vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas Ich entschied mich für den "Beef Burger" und wurde nicht enttäuscht. Der Burger war saftig, perfekt gegrillt und voller Geschmack. Die Beilagen waren frisch und die Präsentation des Burgers auf dem Teller war ansprechend. Besonders hervorzuheben ist die Liebe zum Detail, die in jeden Burger gesteckt wird. Von der Auswahl der hochwertigen Zutaten bis zur Zubereitung wurde hier offensichtlich Wert auf Qualität gelegt. Mein Besuch im Gold and Brown Münster war ein rundum gelungenes Erlebnis. Ich kann dieses Restaurant allen Burger-Liebhabern wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, um weitere Köstlichkeiten zu probieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind auf dieses Restaurant durch ein Gutscheinbuch gestoßen, wir waren von der Lokation sehr beeindruckt und hatten so einen ruhigen und großen Außenbereich nicht erwartet. Das Essen war gut, hat aber unserer Meinung nach von Gang zu Gang abgenommen vom Geschmack. Vom Nachtisch waren wir leider bei dem Preis etwas enttäuscht. Der Service war sehr freundlich. Wir würden noch einmal wieder komme.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant ist inmitten des Novotels, ist aber auch offen für Gäste, die nicht im Hotel untergebracht sind. Die Küche ist US Amerikanisch mit dezenten Mexikanischen Einschlägen, wie Guacamole oder Kimschurri. Der Service ist aufmerksam, freundlich und immer da, falls man ihn braucht. Es gibt gute Weine und zwei Biere vom Fass. Auch lokale. Das Essen ist relativ hochpreisig: Cheeseburger mit Pommes für knapp 20€. Auf dem Niveau erwarte ich aber etwas mehr, als ich bekommen habe. Deswegen gibt es einen Stern Abzug für die fehlende Nachfrage wie ich den Patti gerne hätte. Er kam dann Welldone. Nicht so mein Geschmack. Zudem gab es Mayonnaise und Ketchup aus Tütchen. Hm. Wir mussten als Gruppe zu acht auch etwas auf das Essen warten. Alle bekamen dann zur gleichen Zeit. Zur Entschädigung gab es am Ende Nachtisch aufs Haus. Danke dafür.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem sehr gemütlichen Ambiente haben wir einen richtig schönen Abend verbracht. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Mit dem kalifornischen Touch hat das Restaurant eine Neuheit nach Münster gebracht, die das Menü eindeutig widerspiegelt. Einfach nur super lecker! Wir kommen gerne bald wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, was für eine überraschend positive Erfahrung. Sehr leckere Californian Kitchen. Sehr freundlicher Service. Das Essen ist kein Versuch auf "californien style", sondern es ist wirklich auf den Punkt getroffen und ist authentisch. Es schmeckte alles sehr sehr lecker. Gibt auch ganz leckeres Pale Ale und sehr guten Grauburgunder. Eine echte Bereicherung für Münster. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu GOLD AND BROWN:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer