REWE To Go Tisch reservieren im Restaurant REWE To Go in Münster Deutsch
3.7 221 5
Berliner Pl. 21-23 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
+49 251 49094273

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

REWE To Go in Münster - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse REWE To Go

REWE To Go
Berliner Pl. 21-23
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt REWE To Go

Telefon: +49 251 49094273
Webseite: https://togo.rewe.de/standorte/rewe-to-go-muenster-hauptbahnhof-d124112b5b64

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten REWE To Go

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen REWE To Go

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - REWE To Go

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im REWE To Go

info Highlights im REWE To Go

info Barrierefreiheit im REWE To Go

percent Angebote im REWE To Go

restaurant Speiseoptionen im REWE To Go

mood Ambiente im REWE To Go

credit_card Zahlungen im REWE To Go

baby_changing_station Kinder im REWE To Go

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von REWE To Go

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut sortiert, freundliche Verkäufer*innen. Und obwohl es oft sehr voll ist, geht es immer relativ zügig. Preise natürlich "Rewe to go", also nicht für den Großeinkauf. Aber schnell mal beim Umsteigen, vor oder nach der Zugfahrt was kaufen, klappt hier definitiv am besten. Nachtrag: gestern stellte ich beim Bezahlen kurz den Korb ab, um die Hände frei zu haben. Sofort wies mich die "Marktmanagerin", Frau Della (die vom Alter her meine Tochter sein könnte), darauf hin, dass der Korb aber zurückzustellen sei. Nun bin ich Stammkundin (manchmal zweimal am Tag), und habe schon viele Euro in diesem Laden gelassen. Ich würde mich als freundliche Kundin beschreiben, meckere nicht über leere Regale, oder über die lange Schlange. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals den Korb nicht ordnungsgemäß zurückgestellt zu haben. Der schnippische Hinweis der Marktmanagerin war also mehr als "über". Obgleich ich dies auch anschließend deutlich machte, blieb eine Entschuldigung seitens der Dame aus. Sie sei nicht unfreundlich gewesen. Für diesen Vorfall : ein Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu REWE To Go



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer