Zur Alten Fleischerei Tisch reservieren im Restaurant Zur Alten Fleischerei in Münster Deutsch
4.3 205 5
Sophienstraße 1 Münster Nordrhein-Westfalen 48145

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Zur Alten Fleischerei in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Alten Fleischerei:

Zur Alten Fleischerei
Sophienstraße 1
48145 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Alten Fleischerei

Webseite: http://altefleischerei.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Zur Alten Fleischerei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Alten Fleischerei:

Serviceoptionen im Zur Alten Fleischerei

Angebote im Zur Alten Fleischerei

Speiseoptionen im Zur Alten Fleischerei

Ausstattung im Zur Alten Fleischerei

Ambiente im Zur Alten Fleischerei

Publikum im Zur Alten Fleischerei

Planung im Zur Alten Fleischerei

Zahlungen im Zur Alten Fleischerei

Bewertungen von Zur Alten Fleischerei:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es gutbürgerlich und vegan/vegetarisch haben möchte ist hier gut aufgehoben. Die Speisekarte ist sehr überschaulich, aber die Gerichte schmecken. Die Käsespätzle sind mein Favorit. Sehr lecker mit den frittierten Zwiebeln. Beim Gulasch finde ich die Portion etwas zu klein. Da lieber etwas weniger Rotkohl und dafür mehr vom Gulasch oder ein Kloss mehr. Ich hatte tatsächlich nach einer Std schon wieder Hunger nach diesem Gericht. Geschmacklich aber top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Käsespätzle waren sehr lecker. Leider waren sie nicht ganz warm und der Käse teilweise etwas „kross“. Der Kellner war aber super! Das „Fleischerei-Ambiente“ hat mir nicht so gut gefallen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, ausgefallenes Ambiente, gefällt mir gut ein vegetarisches Restaurant in einer alten Fleischerei. Essen auf jeden Fall gut, wir mussten recht lange warten. Der Service ist sehr freundlich, wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zwei Mal in der alten Fleischerei. Die Getränkeauswahl ist gut. Preise Standard. Es gibt aber auf den Tischen ne kleine Karte mit Getränken die zur Saison passen z.B. Lillet Peach usw., die dann auch etwas günstiger sind. (Z.B. Aperol = 7 Euro vs. Lillet Peach Tischkarte = 4,50) Beim ersten Besuch hab ich das vegane Gulasch probiert. Das Sojageschnetzelte war ganz ok, ein bisschen wie Gummi aber trotzdem ganz lecker. Die Soße drum herum war ein bisschen flüssig. Knödel gut und Apfelrotkohl denke ich mal aus dem Glas. Insgesamt ist das vegane Gulasch von meiner Mitbewohnerin um Längen leckerer, und sie macht da echt keinen großen Aufriss beim Kochen. Da ist also noch etwas Luft nach oben. Beim zweiten Besuch habe ich aufgrund zahlreicher Empfehlungen die vegetarischen Spätzle mit dem Käse von "die Käsetüte" bestellt. Die Spätzle sowie die Rostzwiebeln oben drauf waren sehr lecker. Habe aber auch schon bessere Spätzle gegessen. (Zur Info: die Spätzle an sich sind nicht selbst gemacht). Durch das Servieren auf dem Teller statt in kleinen Pfannen werden die Spätzle schnell kalt und dann der Käse entsprechend hart. Dann muss man sich einzelne Stücke mit dem Messer abschneiden, um es noch zu essen. Ich persönlich würde aus dem Käse eher eine cremigere Soße machen, das ganze in der Pfanne servieren. Die Rostzwiebeln sowie frischen Kräuter als Toppings waren aber sehr gut! Auch der Beilagensalat inkl. Dressing. Die Portion war außerdem riesig, wir mussten uns beide die Hälfte des Tellers einpacken lassen. Das Ambiente hier ist schon eher was besonderes, so eine alte Fleischerei so umzugestalten, dass ein gemütliches Restaurant entsteht, muss man auch erstmal schaffen. Der Service war beide Male sehr freundlich. Die KellnerInnen haben sich jeweils sehr beeilen müssen, waren aber manchmal trotzdem selten da. Das erweckt den Eindruck, dass da ruhig noch eine Person mehr auf die Schicht gesetzt werden könnte, da sollte man nicht am falschen Ende sparen!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig cooler Laden. Durch zufällige Empfehlung gefunden. Bin total begeistert. Komme auch bestimmt nochmal wieder. Vegetarisches Restaurant mit Cocktailbar. 90 Prozent auch vegan. Preislich in Ordnung für sie Portionen. Geschmacklich grandios. Leider waren meine veganen Spätzle nicht komplett heiß.

Anfahrt zu Zur Alten Fleischerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer