Hans&Franz Tisch reservieren im Restaurant Hans&Franz in Münster Deutsch
4.4 267 5
Sophienstraße 2 Münster Nordrhein-Westfalen 48145
0251 28769063

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Hans&Franz in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hans&Franz:

Hans&Franz
Sophienstraße 2
48145 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hans&Franz

Telefon: 0251 28769063
Webseite: http://bestellung.hansundfranz-ms.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hans&Franz:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–01:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen in Hans&Franz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hans&Franz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hans&Franz

Barrierefreiheit im Hans&Franz

Angebote im Hans&Franz

Speiseoptionen im Hans&Franz

Ausstattung im Hans&Franz

Ambiente im Hans&Franz

Publikum im Hans&Franz

Planung im Hans&Franz

Zahlungen im Hans&Franz

Kinder im Hans&Franz

Haustiere im Hans&Franz

Bewertungen von Hans&Franz:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Türkisches Restaurant nahe am Zentrum. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl passend. Preise sind auch ganz gut also absolut zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, gemütliches Café in Münster. Wir sind sehr spontan gekommen um nur etwas heiß zu trinken. Ich nahm Türkische Moka Kaffee und es war genau das, was ich benötigte. Es gibt viele türkische Gerichte in der Speisekarte, alles sieht sehr gut und lecker aus. Beim nächsten Besuch probieren wir etwas auf jeden Fall!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und kam auch schnell. Die Preise sind schon sehr hoch. Wir hatten 2 Bedienungen. Eine war super freundlich und eine jüngerer leider sehr mürrisch. Noch nicht mal beim Trinkgeld hat sie sich bedankt. Was schon ziemlich unfreundlich ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Besuch bei Hans&Franz war insgesamt sehr gut. Das Essen war sehr lecker. Hier finden sowohl Vegatarier als auch "Fleischfresser" etwas. Der Service war auch gut, aber hätte meiner Meinung nach mehr nach Getränken fragen können. Abzüge gibt es nur fürs Ambiente. Die Tische und Stühle machen nicht viel her und die Akkustik ist leider schlecht. Als ich an einem Freitag zu Gast war, war das Lokal gut gefüllt. Leider war es dadurch so laut, dass wir teilweise am Tisch keine ordentliche Konversation mehr führen konnten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker, angefangen bei der Vorspeise. Hauptspeise und Nachtisch einwandfrei. Bedienung super nett. Kunde ist hier König! Jederzeit gerne wieder…

Anfahrt zu Hans&Franz:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer