Hotel Adler - Münster Tisch reservieren im Restaurant Hotel Adler - Münster in Münster Deutsch
4.6 199 5
Johann-Krane-Weg 24 24 Münster Nordrhein-Westfalen 48149
+49 251 92456296

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Hotel Adler - Münster in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Adler - Münster:

Hotel Adler - Münster
Johann-Krane-Weg 24 24
48149 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Adler - Münster

Telefon: +49 251 92456296
Webseite: https://www.adlerhotelmuenster.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Adler - Münster:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Adler - Münster:

Amenities im Hotel Adler - Münster

Bewertungen von Hotel Adler - Münster:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pięknie urządzone, duże pokoje. Ogromne i bardzo wygodne łóżka Wygodna łazienka, dobrze oświetlona Smaczne, bardzo urozmaicone śniadanie Obsługa w hotelu miła i pomocna

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Frühstücksbuffet - einfach nur Super, Super, Super. Alles ist wunderschön hergerichtet, es werden Alternativen angeboten bzgl. Laktosefrei und Glutenfrei. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen im Service, die einem bei jeder Frage weiterhelfen. Auch im Hotelbereich sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. super schöne große und sehr saubere Zimmer mit sehr guter Bett und Wäschequalität. Große und bequeme Betten und riesigen Fernseher. Sehr stabiles WLAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und vor allem ruhig. ich habe dort ein 5-tägiges Seminar besucht über 6 Monate verteilt und war somit 5 x dort zu Gast. Die Qualität war immer super und gleichbleiben sehr gut. weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Webseite wird kommuniziert, die Parkplätze gegenüber wären kostenfrei nutzbar. Mhmmm, bei meiner Ankunft wurde ich jedoch darauf hingewiesen diese wären auf Privatgelände und es bestehe die Gefahr abgeschleppt zu werden. Also keine andere Wahl, als für 10€ den Hoteleigenen Parkplatz zu mieten. Die Zimmer sind recht groß, jedoch sehr zweckmäßig lieblos eingerichtet, das Bett leider sehr hart und die weiteren Sitzgelegenheiten unbequem. Ein Bonus war das Badezimmerlicht, welches von selber angeht und so ohne Schalter funktioniert. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit dem Hotel, in dem mir erklärt wurde, dass der Eintrag auf der Homepage nicht mehr aktuell ist, das Parken früher tatsächlich gegenüber möglich war und heute nicht mehr. Ich möchte mich für diese Information, die mir nachträglich ohne mein Zutun gegeben wurde sehr bedanken, das war sehr aufmerksam. Auch wurde mir, unter gewissen Bedingungen, angeboten den Preis für den Parkplatz zurück zu erstatten, was ich aber nicht möchte.

Anfahrt zu Hotel Adler - Münster:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer