Al Hayat Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Al Hayat Imbiss in Münster Deutsch
4.7 524 5
Hafenstraße 11 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 93265538

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Al Hayat Imbiss in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Hayat Imbiss:

Al Hayat Imbiss
Hafenstraße 11
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Hayat Imbiss

Telefon: 0251 93265538
Webseite: http://www.alhayat.ms/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Hayat Imbiss:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in Al Hayat Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Al Hayat Imbiss:

Serviceoptionen im Al Hayat Imbiss

Barrierefreiheit im Al Hayat Imbiss

Angebote im Al Hayat Imbiss

Speiseoptionen im Al Hayat Imbiss

Ambiente im Al Hayat Imbiss

Publikum im Al Hayat Imbiss

Zahlungen im Al Hayat Imbiss

Parkplätze im Al Hayat Imbiss

Bewertungen von Al Hayat Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.04.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie sind sehr freundliche und lächelnde Menschen. Als er hörte, dass ich Türke bin, bot er mir Falafel an. Als Fleischliebhaber wollte ich es probieren und alles war gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mitarbeitern und Service waren gut , aber essen hat mir persönlich nicht geschmeckt . Falafel hat wegen den Öls leider komisch geschmeckt und Schawirma hat auch nicht so gut geschmeckt .

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt guter Laden. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Essen ist frisch und lecker. Gehe da immer sehr gerne hin

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen - wie immer - top! Großer Fan der Falafel Rolle mit Baba Ganoush! Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente ist eher fürs Mitnehmen oder liefern lassen ausgelegt, da es im Lokal nur zwei/drei Plätze zum warten gibt. Vor bzw. im Eingang neben dem Lokal gibt es drei Bierbänke, welche nicht unbedingt zum gemütlichen Sitzen einladen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Maxi küfta Rolle macht mich jedes Mal auf s neue schwach. Einfach 60cm purer Lust und liebe. Mann wird zwar von einer normalen schon satt aber diese 60cm sind was für große jung! Wirklich brutal ????

Anfahrt zu Al Hayat Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer