Schänke Tisch reservieren im Restaurant Schänke in Münster Deutsch
4.3 60 5
Hohe Geest 3A 3A Münster Nordrhein-Westfalen 48165
+49 2501 4419131

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Schänke in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schänke:

Schänke
Hohe Geest 3A 3A
48165 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schänke

Telefon: +49 2501 4419131

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schänke:

Montag: 14:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-23:00
Donnerstag: 14:00-23:00
Freitag: 14:00-03:00
Samstag: 12:00-03:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Schänke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schänke:

Barrierefreiheit im Schänke

Angebote im Schänke

Ausstattung im Schänke

Ambiente im Schänke

Publikum im Schänke

Zahlungen im Schänke

Haustiere im Schänke

Bewertungen von Schänke:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man super hin für feierabendbierchen oder zum treffen mit lieben menschen...jedoch...tapas bestellt, das war entschieden zu teuer, da es nicht mal so was mega besonderes war! Allerdings netter service!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toller Laden mit viel Potential, leider viel zu wenig los! würde gerne helfen, den Zustrom anzukurbeln, bin aber leider nur kurz in Hiltrup. 1a Inhaber! liebe Hiltruperianer, macht den Läden zu eurer Stammkneipe, das haben sie verdient!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich mit ein paar Mädel,s dort getroffen. Ein paar Tage vorher schon mal ein paar Tapas bestellt da man ja dort nur trinken kann. Wir hatten einen tollen Abend und der Service super. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uhrige Kneipe. Wir verbringen dort immer unseren DoKo Abend. Freundlicher und aufmerksamer Wirt, genauso seine Freundin.

Anfahrt zu Schänke:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer