Albachtener-Grill Tisch reservieren im Restaurant Albachtener-Grill in Münster Deutsch
4.2 329 5
Dülmener Straße 33 Münster Nordrhein-Westfalen 48163
02536 342188

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Albachtener-Grill in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Albachtener-Grill:

Albachtener-Grill
Dülmener Straße 33
48163 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Albachtener-Grill

Telefon: 02536 342188
Webseite: https://albachtener-grill.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Albachtener-Grill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Albachtener-Grill:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Albachtener-Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Albachtener-Grill

Highlights im Albachtener-Grill

Barrierefreiheit im Albachtener-Grill

Angebote im Albachtener-Grill

Speiseoptionen im Albachtener-Grill

Ausstattung im Albachtener-Grill

Ambiente im Albachtener-Grill

Publikum im Albachtener-Grill

Kinder im Albachtener-Grill

Parkplätze im Albachtener-Grill

Bewertungen von Albachtener-Grill:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.04.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

20J. Jubiläum ist schon was, und dann noch den selbst gemachten Dönerspieß. Echt noch mal was Neues und das hat man nicht oft. Klasse ???? der Pizzabäcker kann das ???? Meine ???? hatte diese Zutaten Salami Dönerfleisch Paprika Zwiebeln Mozzarella Jalapenjo Souce Hollandaise

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt wirklich gut. Allerdings ist der Preis vom Döner Spezial in letzter Zeit sehr gestiegen... den aktuellen Preis von 9,50 EUR finde ich ein wenig zu teuer. Dafür schmeckt dieser aber auch besonders gut???? Die Pizza Variationen sind vielfältig und auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Imbiss in Münster. Super freundlich, Döner und Pizza absolut genial lecker, die Pommes knusprig und in sehr großzügigen Portionen. Auch etwas teuer, aber jeden Euro wert.

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine fantastische Pizza!!! Die Zutaten lassen sich zusammen stellen und wir haben uns für PILZE, OLIVEN, SPINAT und Ei entscheiden. Frische Zwiebeln kann dann noch dazu. Die Pizza wurde perfekt gebacken und hatte einen sehr knusprigen Rand. Einfach lecker und sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Albachtener-Grill:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer